Erfahrungsbericht und Empfehlung für RST Lederklamotten aus UK

Diskutiere Erfahrungsbericht und Empfehlung für RST Lederklamotten aus UK im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, ich finde es sehr schade das RST aus UK kaum einen Namen bei uns hat und gerade mal dafür reicht als vermeindliche Hausmarke...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hallo liebe Leute,
ich finde es sehr schade das RST aus UK kaum einen Namen bei uns hat und gerade mal dafür reicht als vermeindliche Hausmarke bei Gericke zu fungieren (und das auch noch in kleinen Mengen mit den unpassendsten Größen).

RST ist auf der Insel höchstbekannt und hochgelobt, nicht zuletzt in der TT immer vorne mit dabei.

Dreifachnähte, 40er Nylongarn (dick!), 1,2mm dickes Rindsleder (kein Deckleder, sondern wirklich durchgehend), top Passform, Verarbeitung und Design.

Kann von der Qaulität etwa mit Alpinestars und Arlen Ness verglichen werden, da alles für einen unglaublichen schmalen Taler. Die neuen Kombis sind durch diverse Händler aus UK für etwa 500€ zu haben, das ist unschlagbar. Für meine RST Tractech 2013 Lederjacke habe ich mit Versand unter 250€ bezahlt.

Die offizielle Homepage des Herstellers:
http://www.rst-moto.com/

Ich bin begeistert und kann diesen Hersteller nur empfehlen, ich würde mich freuen wenn die Kombis auch häufiger in Deutschland anzutreffen wären.

Für Fragen bin ich gerne offen.
 
Thema:

Erfahrungsbericht und Empfehlung für RST Lederklamotten aus UK

Erfahrungsbericht und Empfehlung für RST Lederklamotten aus UK - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

    Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.

    Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.: Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte allen Suchenden und Unentschlossenen meine Erfahrungen bezüglich des Conti Race Attack Endurance Comp...
  • 1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht?

    1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht?: Servus miteinander... Ich würde mir gerne ne 1000er gsxr holen, habe aber das "problem" das ich sehr gross bin. Per Google hab ich hier einen...
  • 1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht?

    1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht?: Servus miteinander... Ich würde mir gerne ne 1000er gsxr holen, habe aber das "problem" das ich sehr gross bin. Per Google hab ich hier einen...
  • 1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

    Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.

    Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.: Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte allen Suchenden und Unentschlossenen meine Erfahrungen bezüglich des Conti Race Attack Endurance Comp...
  • 1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht?

    1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht?: Servus miteinander... Ich würde mir gerne ne 1000er gsxr holen, habe aber das "problem" das ich sehr gross bin. Per Google hab ich hier einen...
  • 1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht?

    1,96 m Körpergröße , k2 - k5?, Empfehlung / Erfahrungsbericht?: Servus miteinander... Ich würde mir gerne ne 1000er gsxr holen, habe aber das "problem" das ich sehr gross bin. Per Google hab ich hier einen...
  • Oben