erfolgreiches Schr?glagentraining

Diskutiere erfolgreiches Schr?glagentraining im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Hallo Leute,

habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung der Instruktoren. Nach dem Training machte ich mich auf die Heimreise und schaffte es sogar mit meiner Gixxe den Boden zu k?ssen... Ein geiles Gef?hl!!!! Also meine Frage ob solch ein Training empfehlenswert ist hat sich damit gekl?rt. Ich kann nur zu solch einem Training raten! Ich f?hle mich nun deutlich wohler in einer "schr?gen" Lage :D

Gru? Dennis
 
M

MeisterJoda

Gast
Das hat was,so einTraining *daumenhoch*hab das selbe oder besser das gleiche durchgezogen!!! War auch begeistert!
 
Thema:

erfolgreiches Schr?glagentraining

erfolgreiches Schr?glagentraining - Ähnliche Themen

  • Hopkins erfolgreich operiert: Erholung pur

    Hopkins erfolgreich operiert: Erholung pur: John Hopkins ist erfolgreich seine Metallplatten im linken Fuß und am Fußgelenk los geworden und darf sich nun auf reines faulenzen freuen...
  • Elias erfolgreich operiert: 24 Stunden unter Beobachtung

    Elias erfolgreich operiert: 24 Stunden unter Beobachtung: Nur 24 Stunden nach seiner Operation soll Toni Elias in Barcelona wieder aus dem Klinikum entlassen werden. Weiterlesen...
  • Gibernau erfolgreich operiert: Schlüsselbein Metallfrei

    Gibernau erfolgreich operiert: Schlüsselbein Metallfrei: Sete Gibernau ist am Montag erfolgreich am Schlüsselbein operiert worden und fährt damit in der kommenden Saison metallfrei. Weiterlesen...
  • Stoner bereits wieder aus dem Krankenhaus: Operation erfolgreich

    Stoner bereits wieder aus dem Krankenhaus: Operation erfolgreich: Casey Stoners Kahnbein-Knochentransplantation ist gut verlaufen und der Weltmeister von 2007 konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen...
  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!! - Ähnliche Themen

  • Hopkins erfolgreich operiert: Erholung pur

    Hopkins erfolgreich operiert: Erholung pur: John Hopkins ist erfolgreich seine Metallplatten im linken Fuß und am Fußgelenk los geworden und darf sich nun auf reines faulenzen freuen...
  • Elias erfolgreich operiert: 24 Stunden unter Beobachtung

    Elias erfolgreich operiert: 24 Stunden unter Beobachtung: Nur 24 Stunden nach seiner Operation soll Toni Elias in Barcelona wieder aus dem Klinikum entlassen werden. Weiterlesen...
  • Gibernau erfolgreich operiert: Schlüsselbein Metallfrei

    Gibernau erfolgreich operiert: Schlüsselbein Metallfrei: Sete Gibernau ist am Montag erfolgreich am Schlüsselbein operiert worden und fährt damit in der kommenden Saison metallfrei. Weiterlesen...
  • Stoner bereits wieder aus dem Krankenhaus: Operation erfolgreich

    Stoner bereits wieder aus dem Krankenhaus: Operation erfolgreich: Casey Stoners Kahnbein-Knochentransplantation ist gut verlaufen und der Weltmeister von 2007 konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen...
  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • Oben