Erkennen ob das Motorrad ein EU Import ist/ Grauzone

Diskutiere Erkennen ob das Motorrad ein EU Import ist/ Grauzone im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte mir eine Gixxer kaufen, nun will ich checken ob das Motorrad ein Import aus der EU ist. Ich habe schon gelesen,dass man es an...
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo,
ich möchte mir eine Gixxer kaufen, nun will ich checken ob das Motorrad ein Import aus der EU ist.
Ich habe schon gelesen,dass man es an der Schlüsselnummer sehen kann fall Import sollen dort nur 0 er sein.
Dennoch bin ich mir nicht sicher wo die "Richtige" Schlüsselnummer steht.
Gibt es noch andere möglichkeiten ?

MfG
Kai
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Mit der Fahrgestellnummer kann jeder Suzukihändler abgleichen ob die Maschine eine Deutsche ist oder nicht.
Jeder vernünftige Verkäufer gibt dir die Fahrgestellnummer aber auch schon vorher. Wenn er sie nicht rausrückt kanns ja so viele Gründe nicht geben warum nicht. Könntest Sie aber dann immer noch ggf. bei der Besichtigung notieren.

Manche Modelle (Australien oder US) haben teilweise andere Reflektoren, Meilentacho etc.
Ich kenne jemand der ne belgische hat. Die haben bspw. an der Schwinge keine Montageständeraufnahmengewinde. Aber pauschal kann man nicht sagen dass es bei ALLEN ausländischen Maschinen ein sofortiges Erkennungsmerkmal hat, soweit ich weiß.
 
Thema:

Erkennen ob das Motorrad ein EU Import ist/ Grauzone

Erkennen ob das Motorrad ein EU Import ist/ Grauzone - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Erkennen eines Defekten SKS

    Erkennen eines Defekten SKS: Hi Freaks, ich habe mir die meisten SKS-bezogenen Threads durchgelesen, habe aber dennoch eine Frage: (Ich habe eine 750er K4) "Spuren" auf den...
  • Wie erkenne ich im Fahrzeugschein das Modelljahr?

    Wie erkenne ich im Fahrzeugschein das Modelljahr?: Hallo Zusammen, wie er kennt man im Fahrzeugschein um welches Modell es sich handelt? Z.B. im Fahrzeugschein steht 19.03.2008 ( kann eine K7...
  • So kann mich jeder schnell erkennen!

    So kann mich jeder schnell erkennen!: Habe meinen Helm gepimpt! So ist klar wer in diesem Helm steckt! :D
  • So kann mich jeder schnell erkennen! - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Erkennen eines Defekten SKS

    Erkennen eines Defekten SKS: Hi Freaks, ich habe mir die meisten SKS-bezogenen Threads durchgelesen, habe aber dennoch eine Frage: (Ich habe eine 750er K4) "Spuren" auf den...
  • Wie erkenne ich im Fahrzeugschein das Modelljahr?

    Wie erkenne ich im Fahrzeugschein das Modelljahr?: Hallo Zusammen, wie er kennt man im Fahrzeugschein um welches Modell es sich handelt? Z.B. im Fahrzeugschein steht 19.03.2008 ( kann eine K7...
  • So kann mich jeder schnell erkennen!

    So kann mich jeder schnell erkennen!: Habe meinen Helm gepimpt! So ist klar wer in diesem Helm steckt! :D
  • Oben