GSXR-K2 Erny´s Joghurtbecher

Diskutiere Erny´s Joghurtbecher im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das tut so weh zu sehen :4579: Nee, ist ja deine Kiste und nachdem ich die letztlich echt schick fand, bin ich mal gespannt was draus wird :)...
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Das tut so weh zu sehen :4579:

Nee, ist ja deine Kiste und nachdem ich die letztlich echt schick fand, bin ich mal gespannt was draus wird :)

Ach ja, waren das die Originalspiegel der K2?
Die der K1 sind ja pottenhässlich und ich bin grad am überlegen. Find die gar nicht schlecht...

Wäre ggfs auch an Teilen interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ernie, was haste denn fuer Teile abzugeben? Nur Verkleidung?
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Morgen zusammen,

ist ja lange her das ich was gepostet habe. Die Suzi lebt immer noch und hat jertzt sogar zuwachs von einer weiteren k2 bekommen.
Hier mal ein aktuelles Bild des 3. Umbaus.
Aber Fighter sind ja nicht so euer Ding, daher nutze ich meinen Alten Thread um über die neue zu sprechen.
Das Konzept steht, ganz grob min 35% Carbonteile, Rennverkleidung, Ölins, K6 Schwinge , Rizla Design K4 Heck.
Anbei schonmal ein paar Bilder der Teile
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schick schick - ach was Gixxer Fighter haben hier immer ihren Platz [emoji16]
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Ja das weiß ich doch..
Aber ich denke der Neuaufbau der Gixxer gefällt den meisten hier besser.
Also zurück zum Thema.
Heute mal die K6 Schwinge in den Rahmen gesetzt.
Rahmen schwarz lackiert ( gefällt mir einfach besser )
Tieferlegung verbaut
und die neuen Carbonteile verbaut.
Neues Verkleidungsoberteil ist auch gekommen.
Jetzt muss ich erstmal die Gabel revidieren und die K8 Gabelbrücke einbauen.
Parallel geht es an der nackigen Suzi weiter. Da muss der Halter für die Batterie und dem PC gebaut werden.
So nun noch ein Paar Bilder von heute Vormittag
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
So mal ein kleines Update.
Heck der K4 incl. HUV ist verbaut, Scheinwefer ist in der Front drin und muss jetzt noch von vorne gepsachtelt werden.
Motor hängt auch drin.
Verkleidung muss ich unten noch anpassen, da ich den 1000er Krümmer fahre. Morgen sollte die 1000er Drosselklappe kommen.
Will die Woche noch die Carbon Ram Air´s anpassen und verbauen.
Bibt noch einiges zu tun, aber mein Lacker ist eh bis 14 im Urlaub. Bis dahin sollte ich fertig sein, das sie anständig fährt. Rest dann im Winter parallel zur Fighter
 

Anhänge

timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Junge junge was für Projekte. Immer alles gerne gelesen hier, ich finde immer bebilderte Umbauberichte geil. Das heißt die gelb schwarze ist jetzt die fighter und die neue war k2 die komplett umgebaut wird?
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Ja genau so.. Die Gelb Schwarze bleibt als Fighter, und die "neue" K2 wird auf Rennoptik mit viel Carbon und Strassenzulassung umgebaut.
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Gestern mal wieder ein bisschen gebastelt. Aktuell warte ich noch auf Ersatzteile, muss noch den Auspuff anpassen und die Sitzbank dann könnte der Roll out stattfinden


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Nicht übel, tolle Projekte, die du da machst. Bin gespannt, wie die Blaue komplett aussieht ...
 
Thema:

Erny´s Joghurtbecher

Erny´s Joghurtbecher - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben