Erst geht die Anzeige nicht und dann springt sie nicht mehr an.

Diskutiere Erst geht die Anzeige nicht und dann springt sie nicht mehr an. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich fahre eine GSX-R 600 K5 seit ungefähr einem Monat unf hatte in der Zeit keine Probleme. Doch als...
I

Imke

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
4
Ort
Tostedt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hallo ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.

Ich fahre eine GSX-R 600 K5 seit ungefähr einem Monat unf hatte in der Zeit keine Probleme.

Doch als ich Heute fahren wollte sprang der Motor an, aber meine Anzeige funktionierte nicht mehr. Keine Kmh, keine Temperatur, keine Tankleuchte (obwohl mein Tank eig. mehr als leer war) und auch die Drehzahlanzeige ging nicht. Ich konnte lediglich sehen das ich im neutralen Gang war.

Naja da ich nach Hause kommen musste bin ich dann trotzdem los. Nach einem kurzen Zwischenstop ca nach 20 Km ging dann garnichts mehr.

Keine einzige Reaktion als ich den Zündschlüssel umdrehte. Wirklich Nix. Dachte schon ob meine Batterie den geist aufgegeben hat.

Nach ca 20 Minuten habe ich es dann nochmal probiert. Und siehe da, meine Anzeige funktioniert plötzlich wieder, aber der Motor startet nicht.

Nach weiteren 10 Minuten ging dann aber auch er an. Als ob nix gewesen ist.

Hat hier Jemand auch mal das Problem gehabt? Ich denke doch es ist bestimmt ein Fehler im Steuergerät oder hat da jemand noch eine andere Meinung ?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
batterie ist leer
 
I

Imke

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
4
Ort
Tostedt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Nein, sind ging ja nach 20 Minuten ganz normal wieder an ohne Probleme. Batterie habe ich hinterher geprüft und alles in Ordnung.
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Nein, sind ging ja nach 20 Minuten ganz normal wieder an ohne Probleme. Batterie habe ich hinterher geprüft und alles in Ordnung.
Hast du dein Bike zufällig mit dem Dampfstrahler sauber gemacht???
 
I

Imke

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
4
Ort
Tostedt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Ne auch nicht -.-
 
Thema:

Erst geht die Anzeige nicht und dann springt sie nicht mehr an.

Erst geht die Anzeige nicht und dann springt sie nicht mehr an. - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben