Erste 3/4 L6

Diskutiere Erste 3/4 L6 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wieso darf ne EZ 2016 kein ABS haben? Der Händler ruft 13210€ auf....
G

Gast17883

Gast
Wieso darf ne EZ 2016 kein ABS haben?

Der Händler ruft 13210€ auf....
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Wie meinst du das, dass sie kein ABS haben darf?
Hab noch nichts davon gehört...
 
G

Gast17883

Gast
Ein Mopedkumpel meinte, alle "großen" bikes müssten ab zwo16 werksseitig EIN abs haben müssen...stimmt DAs? Oder nuR Gerücht?
 
G

Gast17883

Gast
Daaanke Jungs. Asche über mein Haupt. Hätte vorher googeln müssen, bevor ich was unreflektier raushau...Ok. Dafür sind die 13210€ aber amtlich...
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Weil sie kein ABS hat, das ist normal für ein Nagelneues Motorrad! Zumal man wahrscheinlich noch hohe Rabatte bekommt!
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ich würde für 13 Steine lieber eine gebrachte S1000rr kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja, würde mir nie n Nagelneues Motorrad oder Auto kaufen, das ist ja wir Geld verbrennen!
 
G

Gast17883

Gast
Deswegen kann man bald/demnächst ne EZ 14/15 MIT 0 km für 8 bekommen.

Und deswegen würde ich nie 6 für ne Gebrauchte MIT 10000km ausgeben...

Das Verhältnis IST aber nur bei den 3/4 derzeit so. Die Grüne 636 hat ne stabilere Preissituation. Ganz zu schweigen von der 10er, der 1er...

Und für mich persönlich IST es Mir besonders wichtig, dass ich ALS "Anfänger" meinen Bock einfahren muss!!! Ich brauch die km und die "Drehzahlbeschränkung" um mich wieder ranzutasten und Gefühl aufzubauen.

Die 13210 wird niemand normal verdienender bezahlen...
Nein, keine Drosseloption. Lass Mir ja auch nicht beim Fi.... Lernen vorher EIN Ei Abklemmen;)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also Listen preis für die L6 600 ist 9999€, für die 750 10999€!

Also 13000 kostet dann die GSX-R 1000 13000!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Aber wer zahlt 13000 für ein Mopped mit nem Entwicklungsstand vo vor 4 Jahren??? 13000 für ohne ABS und all den anderen Schnickschnack ist in meinen Augen irgendwie immer noch ähhh teuer :rolleyes:
 
G

Gast17883

Gast
Na der "Scholly" aus Kirchlinteln bietet sie nach wie vor für über 13 an. Entweder ER kann keine 3/4 von ner k unterscheiden oder ER hat zahlungskräftige Stammkundschaft...
 
Thema:

Erste 3/4 L6

Erste 3/4 L6 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben