M
marvin89
Gixxer
Themenstarter
Guten Abend zusammen,
Bin heute das erstmal wieder richtig gefahren, und da trat nach kurzer zeit schon das erste Problem auf.
Ich bin ca. 10 km gefahren da fing es an... Die Kupplung kam immer später, das größte Probloem war am Berg anzufahren ,man hatte kaum Gefühl für die Kupplung.
Die Hand war fast komplett geöffnet und dann kam langsam der Schleifpunkt...
Dann wieder ab nach Hause und versucht nach Werkstatthandbuch einzustellen.. Kein Erfolg..
Dann dachte ich mir nimmst du die Kupplung mal raus und misst alles nach..
Die Werte waren in meinen Augen alle in ordnung.
Was mir auf gefallen ist, das die Stahlscheiben bräunlich sind und ganz leicht blau. Und die Federn sind an den Auflageflächen unten und oben blank bis aufs Metall und rau, aber auch noch nicht an der Verschleißgrenze...
Was soll ich jetzt machen.. Komplettes Kupplungskit neu holen?
Hoffe mir kann einer helfen...Ah fast vergessen ich fahr ne GSXR 1000 K2
Bin heute das erstmal wieder richtig gefahren, und da trat nach kurzer zeit schon das erste Problem auf.
Ich bin ca. 10 km gefahren da fing es an... Die Kupplung kam immer später, das größte Probloem war am Berg anzufahren ,man hatte kaum Gefühl für die Kupplung.
Die Hand war fast komplett geöffnet und dann kam langsam der Schleifpunkt...
Dann wieder ab nach Hause und versucht nach Werkstatthandbuch einzustellen.. Kein Erfolg..
Dann dachte ich mir nimmst du die Kupplung mal raus und misst alles nach..
Die Werte waren in meinen Augen alle in ordnung.
Was mir auf gefallen ist, das die Stahlscheiben bräunlich sind und ganz leicht blau. Und die Federn sind an den Auflageflächen unten und oben blank bis aufs Metall und rau, aber auch noch nicht an der Verschleißgrenze...
Was soll ich jetzt machen.. Komplettes Kupplungskit neu holen?
Hoffe mir kann einer helfen...Ah fast vergessen ich fahr ne GSXR 1000 K2