Erste Bekanntschaft mit den grünen :)

Diskutiere Erste Bekanntschaft mit den grünen :) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Servus Freaks, wurde heute das erste mal kontrolliert, wen's nicht interessiert bitte schon jetzt aufhören zu lesen anstatt nachher dumme...
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Servus Freaks,

wurde heute das erste mal kontrolliert, wen's nicht interessiert bitte schon jetzt aufhören zu lesen anstatt nachher dumme Kommentare zu schreiben :D... War heute im nagoldtal von dem schönen wildberg kommend in Richtung nagold unterwegs... Nach einer wunderschönen langgezogenen Rechtskurve (bettenbergkurve für die Kenner unter uns ;) ) kam mir dann ein Auto entgegen das mir die Lichthupe gab, ca 3km weiter standen dann die grünen bzw blauen^^ und winkten mich heraus... ,,allgemeine Fahrzeugkontrolle", ich also schön den Führerschein und die Fahrzeugpapiere vorgezeigt und abgewartet... Der Kollege der Rennleitung schaute sich meine Reifen an die kurz vor der Verschleißgrenze sind, wart einen Blick auf meine brülltüte und meinte dass ih weiter fahren könne... Als ich dann schon halb auf dem mopped saß meinte er ich solle doch noch kurz warten, ich also den Helm wieder ab und abgewartet bis der Beamte ans Auto gelaufen war und wieder da war... Da stand er nun, mit einer halbrunden Schablone in der Hand an der ein dünnes Kettchen hing (sowas hatte ich zuvor noch nie gesehen^^) als er dass Teil dann an mein kennzeichen hielt wurde mir alles klar... Mein Kennzeichen hatte eine Neigung von 45grad --> zu flach^^ vorgeschrieben sind eig 30grad... Da der Kollege aber wirklich vollkommen in Ordnung war meinte er nur: da drücken wir nochmal n Auge zu, wenn's irgendwie möglich ist bitte n bisschen verbiegen oder iwi steiler anbauen, gute fahrt noch ;)...
Sooo dass war meine erste allgemeine verkehrskontrolle :D und muss sagen dass die beiden Beamten echt mehr als in Ordnung waren, haben auch n lockeren Eindruck gemacht, wobei s bestimmt auch andere gibt :/... Naja, wollt euch nur mal davon berichten, hatte den schon jmd Probleme mit nem zu flachen Kennzeichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi,

ist ja mal positiv (bei uns sind Cops übrigens blau, Klamottentechnisch)

Bin schon x-mal angehalten worden, meist bleibts aber dabei kurz mit ner Taschenlampe in die Tröte zu leuchten, ob da freier Blick auf die Ventile möglich ist oder eben der Stöpsel drin ist.
Aber manchmal sind ja auch nette dabei, aber schwindelige gibt es in jedem Job und ganz ehrlich ich möcht nicht mit denen tauschen....
Also freie Fahrt für freie Bürger
Gruß an die Gemeinde:81:
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Probleme mit zu flachem Kennzeichen?


Jipp, ich kenne da jemanden, der musste dann mit Hilfe meines Boardwerkzeugs das Kennzeichen etwas runterstellen :shy: :D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Gestern noch gelasert worden. ;-)
Die Polizisten waren schwer in Ordnung, haben zu meinem flachen Kennzeichen nichts gesagt, nicht mal das ich meine GoPro abstellen soll.
Waren wohl nur auf schnelles Geld aus. Das haben sie auch bekommen:D Da war die Tour etwas teurer wie sonst. ;-)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Da hast mal Glück gehabt! Wobei ich mich behaupten traue, dass man mit Höflichkeit und freundlichem Ton immer weiter kommt bei den Polizisten, als mit unhöflichem Genörgle. Die meisten von ihnen machen auch nur Ihren Job. Und die, die glauben Sheriff spielen zu müssen...naja...da hat man halt Pech :(

Was ich aber nicht verstehe ist Dein erster Satz:

Servus Freaks,

wurde heute das erste mal kontrolliert, wen's nicht interessiert bitte schon jetzt aufhören zu lesen anstatt nachher dumme Kommentare zu schreiben ..
Welche dummen Kommentare befürchtest Du den bei Deinem Thread?
 
LucifersDeath

LucifersDeath

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
43
Ort
Kierspe
Motorrad
-GSXR 600
Naja also bei einer Kontrolle hätte er nix mehr zu lachen gehabt.!

 
Thema:

Erste Bekanntschaft mit den grünen :)

Erste Bekanntschaft mit den grünen :) - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben