Erste Ergebnisse SBK

Diskutiere Erste Ergebnisse SBK im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Erste Ergebnisse der SBK! RESULTS Race 1: 1 Biaggi (I-Suzuki ), 2 Toseland (GB-Honda), 3 Lanzi (I-Ducati), 4 Kagayama (J-Suzuki), 5 Bayliss...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Erste Ergebnisse der SBK!

RESULTS
Race 1: 1 Biaggi (I-Suzuki ), 2 Toseland (GB-Honda), 3 Lanzi (I-Ducati), 4 Kagayama (J-Suzuki), 5 Bayliss (Aus-Ducati), 6 Neukirchner (D-Suzuki), 7 Rolfo (I-Honda), 8 Haga (J-Yamaha), 9 TROY CORSER (Aus-Yamaha Motor Italia), 10 Xaus (E-Ducati),

Race 2: 1 Toseland, 2 Biaggi (I-Alstare Suzuki Corona Extra), 3 TROY CORSR (Aus-Yamaha Motor Italia), 4 Haga, 5 Nieto (E-Kawasaki), 6 Kagayama (J-Suzuki), 7 Lanzi, 8 Bayliss, 9 Xaus, 10 Neukirchner

Points: 1 Toseland, Biaggi(I-Suzuki) 45, 3 Lanzi 25, 4 TROY CORSER 23, 5 Kagayama (J-Suzuki) 23, 6 Haga 21, 7 Bayliss 19, 8 Neukirchner 16, 9 Xaus 13, 10 Nieto 11
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hey, neukirchner soweit mit vorn! das find ich guuut :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Danke f?rs zusammenfassen Slowly :)
Ein bisserl hat noch das fighten zwischen den Fahrern gefehlt, aber das wird im Laufe der Saison wieder MotoGP-?hnlich :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bitte Bitte!

Leider kann ich es ja nicht sehen!!! Aber ich bekomme den Newsletter von Troy Corser!!! Also nur kopiert und hier gepostet!!!! :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Danke f?rs zusammenfassen Slowly :)
Ein bisserl hat noch das fighten zwischen den Fahrern gefehlt, aber das wird im Laufe der Saison wieder MotoGP-?hnlich :D
Also wenn das im 1. Lauf kein Fight zwischen Toseland vs. Biaggi war - was dann ?!?!?! OK - da geht noch mehr .... die Jungs m?ssen erstmal warm werden !!!


Desweiteren sage ich nur:"Italienische Fahrk?nstler + japanische Powerbikes = WORLDCHAMPION !"

FORZA MAX BIAGGI (aber nur in der SBK) :D
 
Thema:

Erste Ergebnisse SBK

Erste Ergebnisse SBK - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Gabor Talmacsi freut sich auf Tests: Talmacsi: Ergebnisse erst in Jerez verwertbar

    Gabor Talmacsi freut sich auf Tests: Talmacsi: Ergebnisse erst in Jerez verwertbar: Der Aufsteiger in die 250er-Klasse, Gabor Talmacsi, glaubt, dass erst die Testergebnisse von Jerez etwas über die Kräfteverhältnisse aussagen...
  • Gabor Talmacsi freut sich auf Tests: Talmacsi: Ergebnisse erst in Jerez verwertbar - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Gabor Talmacsi freut sich auf Tests: Talmacsi: Ergebnisse erst in Jerez verwertbar

    Gabor Talmacsi freut sich auf Tests: Talmacsi: Ergebnisse erst in Jerez verwertbar: Der Aufsteiger in die 250er-Klasse, Gabor Talmacsi, glaubt, dass erst die Testergebnisse von Jerez etwas über die Kräfteverhältnisse aussagen...
  • Oben