Erste-Hilfe-R?ckblick

Diskutiere Erste-Hilfe-R?ckblick im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; bin wieder da!!! Her mit den Fotos :lol: war schon lustig!!! Hab leider nur eins :( auf die anderen m?sst ihr noch warten. Die sind noch ins...
K

Kralle

Gast
bin wieder da!!!

Her mit den Fotos :lol:

war schon lustig!!!

Hab leider nur eins :( auf die anderen m?sst ihr noch warten. Die sind noch ins Hub gefahren :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefkoch

Minigixxer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
16
Ort
Kerpen-Sindorf
Motorrad
GSX-R 750 '96
das ist doch schon mal ein anfang
bin auch mal auf die bilder gespannt, war auf jeden fall
ein lustiger abend
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
joa nice u vreni sind auc hwieder in kassel angekommen diesmal ne fahrzeit von 2 h und nochmal gelasert worden aber wir hatten gl?ck die hatte sich grad unterhalten und somit nicht messen k?nnen sonst h?tten se uns vorort die karte gelocht. alles reibungslos geklappt hoffe wenn termi vom hub wieder kommt das er die bilder schnellst m?glich hochl?d. wir hatten echt ne menge spass, gel DANNY?, f?r alle die net dabei waren eine runde taschent?cher ihr habt wat verpasst!!!
 
K

Kralle

Gast
[OT]Haste ne neue Tastatur? Man kann ja alles lesen :lol: [/OT]
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
so cbr-racer und ich sind auch wieder zuhause. am hubraum war die h?lle los und polizei war ?berall wo mopeds sind!

das erste hilfe training war echt klasse! fand ich eine super und hilfreiche auffrischung.

bilder lade ich gleich hoch. hoffe slowly kann sich noch an alles erinnern was er den ganzen abend bei uns im keller getrieben hat :D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also, ich bin ja nun auch schon lange wieder zuhause!!!

Ich habe viel Spa? gehabt und etwas sehr n?tzliches gelernt. Also ich fand es war eine super Sache!!! ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Also,da? wir Spa? hatten steht au?er Frage.
Hat jeder sein Fett weck und wir haben so gut, wie
Keinen ausgelassen.
War eine gelungene Sache, das mit den zwei Tagen ErsteHilfeKurs und dem dazwischen!!!
Es fehlen leider noch ne menge Bilder und Vids.
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnug zuletzt.:D
Dank an die Eltern der rolli-Br?der, und an die Verantwortlichen
die dies Alles erst erm?glicht haben. Danke.
Und ein Lob an Termis Kopfstenografie in Niceisch.:lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
termi hat die bilder?

wo bleiben die denn? ts ts. der l?sst sich doch sonst nie soviel zeit... :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bilder sind in der Freaks Galerie zu finden!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
danke cheffe :D
 
Thema:

Erste-Hilfe-R?ckblick

Erste-Hilfe-R?ckblick - Ähnliche Themen

  • Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?

    Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?: Moin Leute, würde mich mal interessieren, wer von euch einen Erste Hilfe / Verbandskasten beim Motorradfahren dabei hat. Oder ist eure Heckklappe...
  • Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!

    Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!: Servus Leute ich habe eben schon einmal den thread geschrieben und bin ausführlich ins Detail gegangen zu mir und dem Bike das ich suche aber dann...
  • erste hilfe..?!

    erste hilfe..?!: da hilft man doch gern...man kann nie wissen, vielleicht ist doch noch mund-zu-mund-beatmung nötig?!:lol:
  • erster unfall..brauch dringend hilfe....

    erster unfall..brauch dringend hilfe....: hallo jungs und mädels :) leider muss mitteilen, dass es mich nun auch erwischt hat.... so eine drecks scheiße... ich sags euch und dann noch...
  • Erste Hilfe für MÄNNER

    Erste Hilfe für MÄNNER: Erste Hilfe für Männer verständlich gemacht:lol:
  • Erste Hilfe für MÄNNER - Ähnliche Themen

  • Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?

    Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?: Moin Leute, würde mich mal interessieren, wer von euch einen Erste Hilfe / Verbandskasten beim Motorradfahren dabei hat. Oder ist eure Heckklappe...
  • Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!

    Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!: Servus Leute ich habe eben schon einmal den thread geschrieben und bin ausführlich ins Detail gegangen zu mir und dem Bike das ich suche aber dann...
  • erste hilfe..?!

    erste hilfe..?!: da hilft man doch gern...man kann nie wissen, vielleicht ist doch noch mund-zu-mund-beatmung nötig?!:lol:
  • erster unfall..brauch dringend hilfe....

    erster unfall..brauch dringend hilfe....: hallo jungs und mädels :) leider muss mitteilen, dass es mich nun auch erwischt hat.... so eine drecks scheiße... ich sags euch und dann noch...
  • Erste Hilfe für MÄNNER

    Erste Hilfe für MÄNNER: Erste Hilfe für Männer verständlich gemacht:lol:
  • Oben