Erster Reifenwechsel - BT023 auf GSX-R 600 ?

Diskutiere Erster Reifenwechsel - BT023 auf GSX-R 600 ? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab seit wenigen Tagen eine 600er aus 2009 und will die Reifen wechseln lassen. Bin mit Bridgestone auf meiner CBR 600F (2011) bisher...
F

Fredi84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
7
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hi,

ich hab seit wenigen Tagen eine 600er aus 2009 und will die Reifen wechseln lassen. Bin mit Bridgestone auf meiner CBR 600F (2011) bisher
sehr gut gefahren. Hab gut 8.000km runter und da ist noch massig was oben.

S20 halten mir nicht lange genug wenn ich mir das Forum so durchlesen, ich fahre schon sehr oft herum :/


Hat jemand hier die BT023 auf einer Suzuki GSX-R oder muss mir jemand davon abraten, sonst hätte ich die auch hier aufgezogen!

Danke
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Habe ihn auf meiner 600'er GSR...und ich bin voll zufrieden damit. hatte noch nie das gefühl den grip zu verlieren (fahre ihn auch bis zur kante, mit schleifenden rasten und knie). und die Haltbarkeit ist auch spitze...8000km laufleistung sind locker drin.
ich würde ihn empfehlen und wieder kaufen!!!
 
F

Fredi84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
7
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 600 K9
Danke für die schnelle Antwort :)

Ja dann werd ich wohl nochmal zuschlagen, war schon auf der CBR sehr zufrieden damit!
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hab den reifen auf meiner kilo...bin damit sehr zufrieden...hat super Grip und hält recht lange
 
F

Fredi84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
7
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 600 K9
Das hat zum gerade zum Drücken des Kauf Knopfs geführt :D
 
Thema:

Erster Reifenwechsel - BT023 auf GSX-R 600 ?

Erster Reifenwechsel - BT023 auf GSX-R 600 ? - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben