Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung

Diskutiere Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie erkennen wir denn den entsprechenden Tisch :P PS: sorry für die späte Frage ;)
M

Mischa

Minigixxer
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
14
Ort
Kall
Motorrad
-
Wie erkennen wir denn den entsprechenden Tisch :P

PS: sorry für die späte Frage ;)
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Leutz,
war ein schöner Abend und ich habe wiedermal viiiiiiel gelernt, besten Dank für euer kommen. Alle die zugesagt haben waren Gestern da bis auf einen. Ja und der hat was verpaßt:oops:
Den nächsten Stammtisch werden wir wohl so im Raum Frechen machen, dann ist das für alle so ungefähr die Hälfte zu fahren.

@Holger,
Du warst doch Gestern gar nicht dabei.:schud:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
war nen lustiger Abend mit netten Leuten, auch den einen Grünen haben wir mal nett aufgenommen ;) Man merkt, dass die Saison beginnt. Es wird lustiger :D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Hi Leutz,
war ein schöner Abend und ich habe wiedermal viiiiiiel gelernt, besten Dank für euer kommen. Alle die zugesagt haben waren Gestern da bis auf einen. Ja und der hat was verpaßt:oops:
Den nächsten Stammtisch werden wir wohl so im Raum Frechen machen, dann ist das für alle so ungefähr die Hälfte zu fahren.

@Holger,
Du warst doch Gestern gar nicht dabei.:schud:
raum frechen hoert sich gut an. da bewege ich auch mal die dose.
bei schoenem wetter waere das hier vieleicht auch mal interessant.
http://www.playa.de/index.php?article_id=44
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Erstmal an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön nochmal für den netten Abend mit euch allen. Die Biker Ranch ist ein wirklich nettes Lokal und eine gute Location.
Mal seh'n, Frechen hört sich recht gut an und ist auch von mir aus glatt nur die hälfte entfernt.;)
 
Thema:

Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung

Erster Stammtisch Köln-Bonn-Aachen- Eifel und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erster Stammtisch [ZSG]

    Erster Stammtisch [ZSG]: so freunde der nacht und der leichten weiber ;) :D wird zeit das sich die ZSG mal kennenlernen. ich hab jetzt erstmal ab ende juli mit ins...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erster Stammtisch [ZSG]

    Erster Stammtisch [ZSG]: so freunde der nacht und der leichten weiber ;) :D wird zeit das sich die ZSG mal kennenlernen. ich hab jetzt erstmal ab ende juli mit ins...
  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • Oben