Erstes kleines Video

Diskutiere Erstes kleines Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Erstes kleines Video (2 Video nun l?nger) So hier mal das erste kleine Video vom Leo 2.0 :lol: Leo2.0 Ein l?ngeres w?hrend der Fahrt usw folgen...
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Erstes kleines Video (2 Video nun l?nger)

So hier mal das erste kleine Video vom Leo 2.0 :lol:

Leo2.0

Ein l?ngeres w?hrend der Fahrt usw folgen sobald es das Wetter zul?sst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
WOW na da haste ja nen richtigen Kinofilm zusammengeschnitten!:smilie_f::smilie_f::lol::lol::lol:
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ok.....aleso das war wirklich KURZ^^
Aber h?rt sich nich schlecht an
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
jau da hatter aber ma alles gegeben:up:
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Jo dat h?rt sich gut an ;) und wenn die Benzinpreise nicht so hoch w?ren w?r das Video auch l?nger :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
L?ngeres kommt sp?ter weil dort war der auspuff noch warm aber die ersten 15 sec wars kennzeichen mit drauf :o
 
Thema:

Erstes kleines Video

Erstes kleines Video - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • mein erstes kleines Video

    mein erstes kleines Video: Hallo, nix besonderes. Aber wollte euch trotzdem mein erstes kleines Video nicht vorenthalten...
  • mein erstes kleines Video - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • mein erstes kleines Video

    mein erstes kleines Video: Hallo, nix besonderes. Aber wollte euch trotzdem mein erstes kleines Video nicht vorenthalten...
  • Oben