Erzgebirgsrunde

Diskutiere Erzgebirgsrunde im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Richtig wenn von Frankenberg kommst glei Ortseingang oder kommst von Freiberg? Dann is Ortsausgang Richtung Chemnitz.
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Richtig wenn von Frankenberg kommst glei Ortseingang oder kommst von Freiberg? Dann is Ortsausgang Richtung Chemnitz.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Top! Also dann um elf an der HEM. Falls noch wer Lust hat, einfach nochma schreiben oder um elf an der HEM stehen ;-)
Schön das das endlich mal so klappt. Hab der Susi auch gleich mal frisches Öl verpasst und geputzt wurde sie auch ma wieder ;-)

Goldfisch.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
komm aus richtung freiberg
zum putzen komm ich leider nicht mehr, da müsst ihr mich so mitnehmen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wie jetzt, hab meine heute extra nochma fix geputzt. :p
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
mein Bürostuhl fordert von mir späte Anwesenheit die Woche :rolleyes:
früh ist dann ni so mit Lust...
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
... meine ist auch dreckig:)

Was die Route angeht, so will unser Herr Goldfisch Richtung Vogtland...
Da sich aber niemand auskennt, weil ich ursprünglich auch nicht aus der Ecke komme, wird das lustig...
Aber der Weg ist das Ziel...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hast wohl kein Vertrauen in mich als Führungskraft :-p
Also Route is wie gesagt nur grob festgelegt. Kenn die Strecken hier in der Umgebung noch net so gut, aber wir haben ja paar Ortskundige dabei ;-)
Es kommen evtl noch zwei Kumpels von mir mit. Steht aber noch nicht hundert pro ;-)

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also ich weiß nix. :p
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
schade hätte fast nen ortskundigen für morgen gehabt hat nur leider doch abgesagt
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
danke fürs "vorfahren" eurer Gegend war ne tolle Runde hat Spaß gemacht, abgesehen vom vielen warten im "Schatten":)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So bin nun auch endlich Zuhause, habs sogar noch pünktlich zum Ring geschafft und das mit duschen. :D


War cool euch mal getroffen zuhaben. Nagut Tempo war bissl anders wie sonst gefahren wird aber ok.
 
Thema:

Erzgebirgsrunde

Erzgebirgsrunde - Ähnliche Themen

  • Erzgebirgsrunde am Sonntag

    Erzgebirgsrunde am Sonntag: Aufruf an alle Ostler :D Wetter soll ja am Sonntag ganz gut werden (zumindest trocken). Werd auf jeden Fall am Sonntag mit ask771 ne Runde durchs...
  • Erzgebirgsrunde 23.06.2013

    Erzgebirgsrunde 23.06.2013: Hallo Ostler! Bisher sieht das Wetter ja ganz gut aus, auch die Aussicht aufs Wochenende lässt mich hoffen ;-) Nächsten Sonntag (also den...
  • Erzgebirgsrunde 23.06.2013 - Ähnliche Themen

  • Erzgebirgsrunde am Sonntag

    Erzgebirgsrunde am Sonntag: Aufruf an alle Ostler :D Wetter soll ja am Sonntag ganz gut werden (zumindest trocken). Werd auf jeden Fall am Sonntag mit ask771 ne Runde durchs...
  • Erzgebirgsrunde 23.06.2013

    Erzgebirgsrunde 23.06.2013: Hallo Ostler! Bisher sieht das Wetter ja ganz gut aus, auch die Aussicht aufs Wochenende lässt mich hoffen ;-) Nächsten Sonntag (also den...
  • Oben