Es ist bewiesen, Frauen sind b?se!!!

Diskutiere Es ist bewiesen, Frauen sind b?se!!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier f?r alle die es schon immer wussten und die die es nicht glauben wollen!!! Es ist war: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hier f?r alle die es schon immer wussten und die die es nicht glauben wollen!!!

Es ist war:



:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol is schon klar slowly :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dementi, ich bin dagegen, is n?mlich gar nicht wahr :38.1: :38.1:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D ;)

Da is was drann! :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jops der einstein is nen ganz gescheider :D



hier aber noch ein paar andere zitate

-"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten M?dchen zusammensitzt, meint man, es w?re eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem hei?en Ofen, meint man, es w?ren zwei Stunden. Das ist Relativit?t."


Einstein kannte die definition Heisser ofen=gixxer noch ned, sonst w?rde er die aussage sofort zur?ckziehen:D :nono:

-"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

kann ich voll und ganz unterst?tzen. Man findet immer einen D?mmeren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Es ist bewiesen, Frauen sind b?se!!!

Es ist bewiesen, Frauen sind b?se!!! - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen! - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Oben