GSXR-K4 Es ist vollbracht :)

Diskutiere Es ist vollbracht :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So endlich is es soweit. Habe alle Änderungen vorgenommen, die ich verändern wollte und nun hier einige Bilder.
sämu

sämu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
81
Ort
Bern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
So endlich is es soweit. Habe alle Änderungen vorgenommen, die ich verändern wollte und nun hier einige Bilder.





















 
Zuletzt bearbeitet:
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Hmm, bin ja kein Fan von Lenkerspiegeln... Aber der rest sieht gut aus(wie immer bei K4/K5). Vielleicht noch ander Brems- und Kupplungshebel, dann ist aber auch schon gut.

Feines Teil! :headbang:
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Das gleiche ... mag die Lenkerspiegel nicht aber ansonsten ganz schick. Kanns sein, dass man durch die Scheibe nichts sieht? Falls das so ist, ist das legal? LG
 
sämu

sämu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
81
Ort
Bern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
danke.

jo is ne mra scheibe mit abe, denke schon das die legal ist?
 
G

Gast6303

Gast
joaa schaut spize us wa ! mit den lenkerspiegel gefällt mir
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Schöne Tröte - wenn ich das so sehe glaube ich mit dem Hurric die schlechtere bzw. falsche Entscheidung getroffen zu haben.


Edit:

Hm, die Scheibe sieht zwar gut aus, finde aber die Kombination Von Schwarzer Scheibe und blauer Verkleidung nicht so toll.

Und bei den vorderen Blinkern hätte ich die kürzere Variante genommen. Bzw. Auch hinten.
Ich denke das werd ich bei mir auch noch korrigieren, also hinten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Geilo !!! Nur Lenkerspiegel an ner SSP geht mMn gar nicht...
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Blümchenpflücker hat es schon gesagt! Ne schöne Rastenanlage in schwarz und die Soziusrasten pulvern lassen!
Dann isse perfeckt! Bis auf die Spiegel! Hatte ich bei meiner auch beim Kauf dran! Sind direkt inne Tonne gewandert!!!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also alles bis auf den spiegel ist schick
wie die anderen schon sagten fehlen noch die hebel
 
sämu

sämu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
81
Ort
Bern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
@Gixxer666: Ein Ixil Carbone.

Danke.
Jo dann werde ich mich wohl noch um die Hebel kümmern.

Der Lenkerendspiegel gefällt mir eigentlich, is wohl geschmacksache. Positiv aufgefallen ist mir aber nach der demontage der normalen spiegel, dass ich viel mehr sehe^^
Obwohl die Fläche der Spiegel sehr klein war, macht dies meiner Meinung nach ein riesen Unterschied, ob mit oder ohne standart Spiegel,

Gruss
Sam
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
oder du läßt die hebel und die rastenanlage einfach mal schwarz pulvern
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
mir gefällt das mit dem spiegel auch nicht...gerade an dieses modell gehörer ein paar verkleidungs-spiegel! :)

sonst tolles bike
 
S

Straight_Bourbon

Gast
ich schließe mich der mehrheit an, sonst aber feines teil :g055:
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Sämu,

hübsch, hat ja alles geklappt wie ich sehe auch die Blinker sind gewechselt.
Das mit dem Lenkerspiegel hab ich bis jetzt fast nur bei euch Eidgenossen gesehen.

madox
 
leon402

leon402

Minigixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
12
Ort
Overath NRW
Motorrad
GSX-R 750 (Sonder Edition Yoshimura )
Schönes bike, mir gefällt das mit dem spiegel auch nicht, aber jeder so wie es ihm gefällt.
 
Thema:

Es ist vollbracht :)

Es ist vollbracht :) - Ähnliche Themen

  • Es ist vollbracht...

    Es ist vollbracht...: Das Team der Gsxr-freaks.de bedankt sich beim 10.000 Registrierten User! Herzlich Willkommen an mmikarus Als Dankeschön gibt es 1 Jahr Premium...
  • Es ist vollbracht... - Ähnliche Themen

  • Es ist vollbracht...

    Es ist vollbracht...: Das Team der Gsxr-freaks.de bedankt sich beim 10.000 Registrierten User! Herzlich Willkommen an mmikarus Als Dankeschön gibt es 1 Jahr Premium...
  • Oben