Essen - Hattingen - Velbert

Diskutiere Essen - Hattingen - Velbert im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Würde mich auch gerne mal anschließen. Komme aus Bochum Weitmar und fahre eine 600er K6 aber noch auf 48ps gedrosselt ;)
R4z0rX

R4z0rX

Minigixxer
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
26
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Würde mich auch gerne mal anschließen. Komme aus Bochum Weitmar und fahre eine 600er K6 aber noch auf 48ps gedrosselt ;)
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Grüße aus Essen;-) scheppen ist mir n Begriff und sogar Stammplatz für nen kleinen Stop. Die Touren dieses Jahr mot Martin und Ralph waren Top. Nur vorab und das soll nicht böse klingen, aber bitte Leute mot ein wenig Fahrerfahrung. Letztes mal war auch ein Anfänger dabei, der die ganze Gruppe aufgehalten hat. Ist auch klar, da man erst lernen muss. Bin dafür zweierlei Touren zu machen eine mit und eine ohne Beginner. So kann man dann auch Strecke wählen und weiß, dass schneller oder gemäßigt läuft.

Hoffe man sieht sich öfter mal bei Scheppen. Ich fahr im übrigen eine kilo k8 mit Yoshianlage. Sollte nicht so oft da stehen ;;-)
 
H

HeNNe

Pocketbiker
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1
Ort
Arnsberg
Motorrad
Gixxer 750 2007er
Wann fahrt ihr mal wieder? Einfach melden, auch spontan 015175020709
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Fahre auch oft in der Gegend, würd gern mal mitkommen auf ne Runde :)
Gruß
...aber der Mario fährt nich, wenn's Wetter nicht suuuuupersonnemegagut ist..... :püh
Pio...., der Mario is n Warmduscher, hatter selbst gesagt!!!!!!!!
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
na na na Heizdüse, Du bist ja wieder böse...:a045:

Also eigentlich wollt ich nur mit ein paar erfahrenen Freaks ne Runde auf deren bekannten Strecken im Bergischen drehen.

Üblicherweise gibt`s bei so einer Gruppenfahrt ja auch ne festgelegte Reihenfolge um eben dämliche und riskante Überholmanöver zu verhindern und auch sicher zu stellen, das alle heile zurück kommen.

Ich fahr zwar auch nach dem Motto in der Kurve trennt sich die Spreu vom Weizen aber echtes Racen erfordert eben eine abgesperrte Einbahnstraße und entsprechende Streckenkenntnis.

@speedbuster: ist schon richtig, die Selbsteinschätzung sollte schon vorhanden sein, es bringt wohl nix wenn jemand da im Anfängermodus mithalten möchte.

Also, bin gespannt ob das nächste Saison klappt,

@ Heizdüse: Wir schaffen das auch vorher schon mal....

Gruß
Pio
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Das klappt !!!! ! Ich bin so gut wie immer für ne Runde zu haben; -) Es s er i denn ich arbeite oder hab n spiel am Wochenende das sibd die einzigen Einschränkungen. (editiert by Ralph: Ihr könnt euch hier verabreden, es gibt genug Möglichkeiten. Crosspostings und benutzen dieser Plattform um auf anderen Ebenen sich zu verabreden ist nicht erwünscht, nutzt einfach das Forum, dann haben alle was davon )... geschrieben mit t9 ubd Handy .... das macht was es will wie man sieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
metalmario791

metalmario791

Pocketbiker
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
4
Ort
455
Motorrad
Gsxr 600 K9
Heizdüse hat wohl was gegen Saisonfahrer :(
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..ach quatsch,

ist eben grad Vollmond, und da sind die Mädels schon mal so....:103:
 
Thema:

Essen - Hattingen - Velbert

Essen - Hattingen - Velbert - Ähnliche Themen

  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Hallo aus Essen/ NRW

    Hallo aus Essen/ NRW: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 38 Jahre und komme aus Essen NRW. Seit einer Woche bin ich wieder Besitzer einer GSXR 600 SRAD. Wollte was...
  • GSXR-K4 aus Essen

    GSXR-K4 aus Essen: Hallo zusammen Ich heiße Max bin 24 und komme aus Essen. Ich bin nach 3 R6n und einer kleinen Pause, zu einer Gsxr 600 gewechselt. Ich habe...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Na dann werd ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Sven, bin 32 und bin mit einer 750er L1 unterwegs. Wohnhaft bin ich in Essen, das sollte...
  • Motor Show Essen 2014

    Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Motor Show Essen 2014 - Ähnliche Themen

  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Hallo aus Essen/ NRW

    Hallo aus Essen/ NRW: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 38 Jahre und komme aus Essen NRW. Seit einer Woche bin ich wieder Besitzer einer GSXR 600 SRAD. Wollte was...
  • GSXR-K4 aus Essen

    GSXR-K4 aus Essen: Hallo zusammen Ich heiße Max bin 24 und komme aus Essen. Ich bin nach 3 R6n und einer kleinen Pause, zu einer Gsxr 600 gewechselt. Ich habe...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Na dann werd ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Sven, bin 32 und bin mit einer 750er L1 unterwegs. Wohnhaft bin ich in Essen, das sollte...
  • Motor Show Essen 2014

    Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Oben