etwas ältere ZDF Reportage

Diskutiere etwas ältere ZDF Reportage im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; servus, was sagt ihr dazu? also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen...
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
servus,

was sagt ihr dazu?
also ich wenn so etwas sehe könnt ich k*t*en

die zwei komischen weibsen die hier einen auf hobbypolitessen machen....die mega assis in ihren campingstühlen....ich dreh durch ey

 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Wenn ich da wohnen würde, würde ich mich mit nem stuhl den ganzen Tag daneben setzen und gucken (und hören) !
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Würd mich glaub auch irgendwann aufregen wenn man genau dort wohnt, obwohl ich das ja selber mach :D

Genau deshalb wohnt man nicht an der Hauptstraße :nono: obwohl, schön in die Kurve setzten und gugen haha

Aber nicht vergessen, immer schön Gasgeben und der Kontrolle entgehen :kissass:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich kann die Leute schon verstehen, denen es auf den Geist geht, wenn ab April bis Oktober jeden Tag vor ihrer Haustür RemmiDemmi ist. Man muss es ja als Motorradfahrer auch ned übertreiben! Ich fahr selten die gleiche Strecke öfter als 2x bei einer Tour .....
 
S

sto89

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
79
Ort
Innsbruck
Motorrad
gsxR
wärn die anwohner klug würden sie nen schönen gastgarten aus dem schäbigen haus machen und die biker einladen und somit geld verdienen. stattdessen ist deren hauptumsatzquelle die 2 alten tanten die jeden sonntag motorräder zählen und nicht mal was konsumieren. wenn dort ein gasthaus wär dann würden auch alle mal langsamer fahren um zu schaun wer da ist, oder was es dort gibt. naja selber schuld.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Kann die Anwohner verstehen würde mir auch auf den Sack gehen
Und den Moped Fahrer der sich über das Fahrverbot für Moped Fahrer aufregt den versteh ich auch schließlich Zahlen wir genug steuern für die Straßen
Dann sollen sie da ne geschwindigkeitsbegrenzung an den Wohngebieten machen

Ps: ne gute Idee da ein bikertreff aufzumachen denke das es sehr gut besucht werden würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
ich geb denen ja auch teilweise recht.....aber wirklich nur teilweise

trotzdem finde ich es sehr unverschämt wie die mopedfahrer hier wieder dargestellt werden

die zwei assis sitzen in einer kurve die anscheinend ja sehr gefährlich ist, direkt davor ein kamerateam
1. das lenkt ab
2. wollen die trottel mit abgeräumt werden wenn wieder einer fliegt???

hab mir da heut echt viel videos die danach als vorschläge gebracht werden angesehen und bin wirklich entsetzt

ich bin schonmal abgeflogen weil ich mist gebaut hab...zu lange strecke....selbstüberschätzung....selber schuld einfach
ich habe mit meinen 22 jahren schon 2 kumpels durch motorradunfälle verloren

Aber uns dann alle als Gehirntote abzustempeln......fehler machen ist menschlich
die grünen machen nur ihren job, das ist jedem klar....aber die absolute abneigung und schimpferei über motorradfahrer ohne auch nur ein klein wenig die andere seite (wie das oben genannte bsp. mit "wir zahlen doch auch unsere Steuer") zu betrachten das geht ja wohl mal gar nicht
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Immer wieder und wieder und wieder...der eine hackt dem anderen die Augen aus. man könnte meinen es sei ein Teufelskreis. langweilig diese Art der Berichterstattung
wie wurden die leut guggen wenn die biker mal
ne burgerinitiative starten und quangelnde Bürger auf strichlisten zahlen.

Via galaxy s2
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Radert der von hinten bei 3:00 ca?? Wusste garnicht das sowas geht^^
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Die machen die Reportage so, dass möglichst viele sie schauen.
Ob das richtig oder falsch ist, interessiert keinen.
Und wenn sie uns schlecht dastehen lassen, finden sie mehr Publikum! ;)
So können sie alle über uns Verbrecher herfahren!!!

Edit:

Radert der von hinten bei 3:00 ca?? Wusste garnicht das sowas geht^^
Ich find das eh total fragwürdig. Stehen zwischen Bäumen auf einem nicht ebenen Untergrund...
Also in Waage ist da bestimmt nix! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Naja, würd mir auch aufn Sack gehen, wenn die immer wieder auf und ab fahren und an meinem Haus vorbei. Die Aussage "Das ist wie ein Adrenalinkick.... da pocht mein Herz"... Was is dann wenn er einmal auf die Rennstrecke geht? Kriegt er dann einen Herzinfarkt??

lg
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Ob es Sound der Motorräder ist, Kindergeschrei oder Hundegebell, es gibt immer Menschen die das stört....
Und ich merke es immer wieder in Stausituationen, wenn ein Autofahrer ausschert, nur weil ein Moppetfahrer sich durchschlängelt...

Mich würde es als Anwohner bestimmt auch stören, aber so ist das halt, wenn man an der Strasse wohnt...Pech
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Stören würde es mich bestimmt auch.
Es ist aber wie mit den leuten die zum Flughafen ziehen und sich dann über den Fluglärm beschweren sowas weiß ich vorher is ja nich erst seit gestern so.
Ich könnt nur K...en wenn immer alle Motorradfahrer über einen haufen geschmissen werden.
 
Thema:

etwas ältere ZDF Reportage

etwas ältere ZDF Reportage - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben