eure Meinung zu Suzuki Lukas Berlin und Suzuki Frankfurt

Diskutiere eure Meinung zu Suzuki Lukas Berlin und Suzuki Frankfurt im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo, habe mir letzte Woche eine gebrauchte 600er K8 mit 5100km gebraucht beim Suzukihändler "Motorrad Lukas" in Berlin gekauft und werde Sie...
T

TaunusDriver

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
52
Ort
Nähe von Frankfurt/Main
Motorrad
600er K8
Hallo,

habe mir letzte Woche eine gebrauchte 600er K8 mit 5100km gebraucht beim Suzukihändler "Motorrad Lukas" in Berlin gekauft und werde Sie, da ich in der Nähe von Frankfurt wohne, zu den Inspektionen zu Suzuki Frankfurt (Rainers Zweiradshop) geben.

An die Leute die Erfahrungen mit einem der beiden Händlern gemacht haben: Was haltet ihr von dem jeweiligem Händler??

Die linke zum Gruß :)
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Hab bei Lukas in Berlin meine 12.000 oder 18.000 km Inspektion machen lassen.
Hab extra vorher nachm Preis gefragt und anschließend durfte ich mal ebend 150€ mehr zahlen. War zwar alles logisch erklärt, aber find ich trotzdem ne Frechheit. Handynummer gibt man ja an, reicht n kurzer Anruf: "Wir müssen/sollten/wollen noch dies und das machen, is das ok?"

Naja die Arbeit an sich war ok.....
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
selbe ist mir bei Suzuki Kaiser in Halle auch passiert, Tüv und fußrasten ab und anbauen (pulvern habe ich selber jemanden gehabt) am ende hieß es statt 100irgendwas über 200€ find ich auch ne frechheit, habe ich klipp und klar gesagt das der mich nicht wieder sieht dafür hätte man anrufen können

und 100€ für fußrasten nacharbeiten weil ein oder zwei schräubchen nicht reingingen find ich arg frech... aber naja
 
H

Hansafan

Gast
Ich habe mit Lukas absolut schlechte Erfahrungen gemacht. Näheres schreibe ich besser nicht öffentlich...
 
T

TaunusDriver

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
52
Ort
Nähe von Frankfurt/Main
Motorrad
600er K8
kannste mir das bitte mal privat schreiben @hansafan?
hatte nämlich von den leutchen da nen recht guten eindruck...nicht dass das ganze nur tarnung war und er mir schrott verkauft hat oder so
 
T

TaunusDriver

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
52
Ort
Nähe von Frankfurt/Main
Motorrad
600er K8
EDIT:habe mich verschrieben....der Händler in Frankfurt heißt nicht Rainers sondern HOLGERS Zweiradshop!!
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Habe von genügend Freunden gehört ...das die bei Lukas immer zufrieden sind
...hab die Woche da auch ein Termin (Inspektion)
 
Alt Gixxer

Alt Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
41
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 750
Also Holgers Laden gibt es seit Urzeiten. Das sagt wohl alles. Wer so lange im Geschäft ist kann nicht schlecht sein. Da kannst du bedenkenlos hinfahren.
 
djzero

djzero

Minigixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
13
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Ich habe meine 1000 er K9 bei Holgers gekauft und die 1000 Inspektion auch bei ihm machen lassen den Preis hat er mir im voraus gesagt und genau das habe ich auch bezahlt.
Ich finde die Jungs sind fit und helfen dir sofort (soweit möglich) also ich find Holgers Zweiradshop TOP
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab in Frankfurt lediglich Ersatzteile dort geholt - freundlich warn se alle unten bei den Teilen. Jedoch habe ich erstmal 15min im Laden oben gestanden bis ich gerafft hab, das es hinten rein zum Teiletresen geht. Gekümmert hat sich keiner um mich (wohl weil ich in Arbeitskluft aufgetreten bin) - sah wohl nicht aus als würde ich mir ne neue Gixxer holen.. :nono:
 
Thema:

eure Meinung zu Suzuki Lukas Berlin und Suzuki Frankfurt

eure Meinung zu Suzuki Lukas Berlin und Suzuki Frankfurt - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad

    Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad: Hallo zusammen. Ich suche für mein Bruder bzw. mein Bruder würde sich gerne eine Gsxr holen. Da er noch Schüler ist, ist sein Budget natürlich...
  • Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad

    Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad: Hallo zusammen. Ich suche für mein Bruder bzw. mein Bruder würde sich gerne eine Gsxr holen. Da er noch Schüler ist, ist sein Budget natürlich...
  • Oben