Eure Runden/Strecken

Diskutiere Eure Runden/Strecken im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin! Da ich wegen Zeitmangels mich immer nur spontan zum Fahren entscheide, kann ich mich immer nur schlecht mit anderen absprechen. Und da ich...
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
Moin!

Da ich wegen Zeitmangels mich immer nur spontan zum Fahren entscheide, kann ich mich immer nur schlecht mit anderen absprechen. Und da ich nicht viel Plan hab, wo es in Nordhessen sch?ne Strecken gibt, wollt ich hiermit mal ne Sammlung eurer Hausrunden und sonstiger guter Strecken starten.

Hab letztens ne Seite f?r Jogger gefunden, auf der man Laufstrecken mit Wegpunkten in GoogleMaps-Karten sehr einfach anlegen und speichern kann. Die Strecken k?nnen dann (falls ?ffentlich freigegeben) von allen anderen eingesehen werden. Vllt k?nnen wir sowas ja f?r unsere Strecken mi?brauchen ;-) Link: www.mapmyrun.com

Gru?
tomek

edit:
H?tte vllt vorher ma googeln sollen :-) www.bestbikingroads.com ...scheint das zu sein, was wir gebrauchen k?nnten ;-)

edit2: So, bestbikingroads ist ziemlich ungeeignet um von Hand Strecken einzugeben. Da eignet sich mapmyrun viel besser zu... hier n Beispiel von mir: http://www.mapmyrun.com/ride/germany/kassel/893492395229

edit3: Nun hab ich die Strecke in mapmyrun als .gpx gespeichert und in bestbikingroads hochgeladen. Sieht so aus: http://www.bestbikingroads.com/gpsformotorcycles.php?code=6684
 
Zuletzt bearbeitet:
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
:lol: die map saust nur wenn du nen wegpunkt am rand der map anklickst..

das kann man aber auch abschalten: links das h?kchen weg bei "auto recenter map"!

nette strecke!
 
Thema:

Eure Runden/Strecken

Eure Runden/Strecken - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Oben