European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit?

Diskutiere European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi zusammen, ich wollte mal fragen, wer Lust hat am 2. Juni mit auf den einen Tag vom European Suzuki Day mitzufahren. Ich wollte so gegen 10 Uhr...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hi zusammen,

ich wollte mal fragen, wer Lust hat am 2. Juni mit auf den einen Tag vom European Suzuki Day mitzufahren. Ich wollte so gegen 10 Uhr am Hockenheimring aufschlagen und das eine oder andere Gesicht hier aus'm Forum wiedertreffen ;) Wie schaut's aus, wer hat Lust mit hinzufahren oder sich dort direkt zu treffen?

Ach so European Suzuki Days und was das eigentlich is und was man da so erleben oder machen kann findet Ihr hier!
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Hab Urlaub und Hcokenheim is 35km weg....hmm hört sich mal nice an...muss überlegen ;-)
meld mich nochmal

185 schleifen sind halt schon recht viel, für des was da los sein wird, ob ma da zu gutem Fahren kommt is fraglich.
Kann man auch einfach so hinfahrn zum zuschaun und quatschen?!

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Öhm, vielleicht hab ich mich n bißchen doof ausgedrückt!? Wir fahren nur da hin um uns zu treffen und dumm Zeug zu babeln ... net um da groß um den Ring zu krachen. Wer will gerne, aber uns geht es eher darum mal ein paar hier aus'm Forum zu treffen.
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
ahhh ok, des wär ne überlegung wert, aber wenn nur abends, muss meine auch wieder straßentauglich machen, war erst aufm ring ;-)
Ich meld mich hier nochmal...
 
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Warum muss ich eigentlich am 2.6. Hochzeitstag haben? :wallbash::wallbash::wallbash:
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Fährt auch jemand am Freitag hin? Würde bei mir besser passen.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Freitag ist bei mir wieder Klassikstadt angesagt ... wer Zeit hat kann zum Grillen Mittags bei mir in Frankfurt vorbeikommen :)
 
E

Extremiac

Gast
Wir entscheiden uns kurzfristig.
Wenn Eva Lust hat und wir den Hund im Exil abgeben können fahren wir mit.
Und wenn ich den Brückentag durchbekomme bin ich am Fr beim Grillen dabei.
 
E

Extremiac

Gast
Soooo,

Eva und ich kommen auch. Wir Treffen uns mit El Gato so gegen 9.30-9.45 auf dem Rasthof Gräfenhausen / Darmstadt.
Wir sollten dann so gegen 10.30 am HHR aufschlagen.

Bis denne
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Bin dann Morgen früh auch 9:45 in Gräfenhausen.
 
E

Extremiac

Gast
Super Lars ... ich freue mich. Wird ja wieder eine nette Truppe.
 
Thema:

European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit?

European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit? - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 )

    Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 ): Hallo Gemeinde, fährt jmd zufälligerweise an Kassel ( A7 ) vorbei und könnte mich mit zum HHR zu den European Suzuki Days mitnehmen? Wenn ja...
  • European Suzuki Days 2013

    European Suzuki Days 2013: Hallo,wir sind von Suzuki zum European Suzuki Days 2013 am Hockenheim Ring eingeladen worden. Das findet am 08. + 09.06.2013 (Sa. und So.) statt...
  • European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit?

    European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit?: Hi zusammen, hab mal bei uns n kleinen Rundruf gestartet wer sich am Hocken treffen möchte ... vielleicht möchte hier ja auch noch der eine oder...
  • European Suzuki Days 2.+3. Juni 2011

    European Suzuki Days 2.+3. Juni 2011: ist noch jemand am Start? sam, cinch und meine wenigkeit haben bereits gebucht. nähere infos hier: suzuki days
  • nurnburgring - european suzuki days

    nurnburgring - european suzuki days:
  • nurnburgring - european suzuki days - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 )

    Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 ): Hallo Gemeinde, fährt jmd zufälligerweise an Kassel ( A7 ) vorbei und könnte mich mit zum HHR zu den European Suzuki Days mitnehmen? Wenn ja...
  • European Suzuki Days 2013

    European Suzuki Days 2013: Hallo,wir sind von Suzuki zum European Suzuki Days 2013 am Hockenheim Ring eingeladen worden. Das findet am 08. + 09.06.2013 (Sa. und So.) statt...
  • European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit?

    European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit?: Hi zusammen, hab mal bei uns n kleinen Rundruf gestartet wer sich am Hocken treffen möchte ... vielleicht möchte hier ja auch noch der eine oder...
  • European Suzuki Days 2.+3. Juni 2011

    European Suzuki Days 2.+3. Juni 2011: ist noch jemand am Start? sam, cinch und meine wenigkeit haben bereits gebucht. nähere infos hier: suzuki days
  • nurnburgring - european suzuki days

    nurnburgring - european suzuki days:
  • Oben