EuroSpeedway, 8.-10. September 06

Diskutiere EuroSpeedway, 8.-10. September 06 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hi Jungs. Geht da wer von Euch an diese Veranstaltung am Lausitzring? http://www.suzuki.de/content/index.html?WxH=1024x768 Wir sind es uns...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wie ist das mit dem JAJA-UMA-Truck ....werden wo werden da die moppeds probegefahren?

oder hab ich da was falsch verstanden? denn wenn die auf der renne probegefahren werden k?nnten w?r ich dabei :D

aber weiss es leider incht
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wie ist das mit dem JAJA-UMA-Truck ....werden wo werden da die moppeds probegefahren?

oder hab ich da was falsch verstanden? denn wenn die auf der renne probegefahren werden k?nnten w?r ich dabei :D

aber weiss es leider incht

Tja das weis ich leider auch nicht.....
Werde ich mal probieren rauszufinden....
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
das w?r lieb.

w?rd mich n?mlich interessieren. Bin jetzt mal am warten, bis ich die neuen thermine von den BMW testrides bekomme in LUK driving center.

Da kanste auch die ganze palette auf der Rennstrecke probefahren ;-)

ist zwar BMW aber ein g?nstiges renntraining in dem ich nicht mein mopped der gefahr aussetzen muss geschrottet zu werden ist immer gut ;-)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
das w?r lieb.

w?rd mich n?mlich interessieren. Bin jetzt mal am warten, bis ich die neuen thermine von den BMW testrides bekomme in LUK driving center.

Da kanste auch die ganze palette auf der Rennstrecke probefahren ;-)

ist zwar BMW aber ein g?nstiges renntraining in dem ich nicht mein mopped der gefahr aussetzen muss geschrottet zu werden ist immer gut ;-)


H???? Wie BMW....??????
Gibts ja net, dass Du mit den Kisten fahren willst....????
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
DonBosco, sorry ich komme mit meiner Anfrage einfach nicht weiter.....
Keine Ahnung wo die gefahren werden k?nnen...

Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob ich da ?berhaupt hin will...sorry:)
 
Thema:

EuroSpeedway, 8.-10. September 06

EuroSpeedway, 8.-10. September 06 - Ähnliche Themen

  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

    Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir

    mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir: http://youtu.be/8GhlN3rwlV4
  • Eurospeedway Lausitz

    Eurospeedway Lausitz: Prinzessin Horst ist schuld...ich hab nochmal was buchen müssen:D 1 Tag Lausitzring am 25.9. (passt in die Schicht) Pannring bekomm ich kein...
  • SBK - Eurospeedway 2006

    SBK - Eurospeedway 2006: Der Vorverkauf beim Eurospeedway hat gestern begonnen. Wie 2005 gibt es auch f?rs n?chste Jahr wieder Tickets f?r Gold und Silber. Das...
  • SBK - Eurospeedway 2006 - Ähnliche Themen

  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

    Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir

    mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir: http://youtu.be/8GhlN3rwlV4
  • Eurospeedway Lausitz

    Eurospeedway Lausitz: Prinzessin Horst ist schuld...ich hab nochmal was buchen müssen:D 1 Tag Lausitzring am 25.9. (passt in die Schicht) Pannring bekomm ich kein...
  • SBK - Eurospeedway 2006

    SBK - Eurospeedway 2006: Der Vorverkauf beim Eurospeedway hat gestern begonnen. Wie 2005 gibt es auch f?rs n?chste Jahr wieder Tickets f?r Gold und Silber. Das...
  • Oben