Every Day I See My Dream

Diskutiere Every Day I See My Dream im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey Leute hier mal mein erstes Video ich binn offen für Lob und Kritik
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Hey Leute hier mal mein erstes Video ich binn offen für Lob und Kritik
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gefällt mir echt gut dein Video...Bilder und kurze Videoausschnitte sind gut gemischt, kann man sich anschauen!

Und kauf dir mal kurze Brems- und Kupplungshebel und mach die Soziusfußrasten schwarz ;)
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ich hab kurze schwarze Asv Hebel dran und die Fußrasten sind ab.
Einige Bilder sind nicht mehr ganz Aktuell!
Ja Bis Dezember lebe ich noch in den Staaten.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kann es sein, dass du im Video immer wieder durch die gleiche Kurve fährst?
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
3 mal ist es die selbe :D aber wir haben hier nur 5km hin und zurück zum richtig heizen!
:nono: sonst überall Cops oder nur geradeaus
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
find es auch top ehrlich Video ist gut gemacht und mukke auch mein Geschmack.nur weiter so!
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Cooles Video...
Kurze Frage an dich.
Du sagtest, dass du nur noch bis Dezember in den Staaten bist.
Was wird aus der Gixxer?
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Die nehme ich mit nach Deutschland :D
 
Khadafi

Khadafi

Minigixxer
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
10
Ort
Stuttgart
Motorrad
-GSX R 750
Super Video.
Sehr gut gemacht und Muke passt auch sehr gut.
Bike ist sehr hübsch.
Lass es ganz und dir allzeit gute fahrt.
Grüße aus Stuttgart
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Nicht wundern die Musik fängt eigentlich ein Stück früher an aber Youtube macht mir da ein Strich durch die Rechnung
 
Thema:

Every Day I See My Dream

Every Day I See My Dream - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag MunichTom, Dokta1980, Dreamer, Defjam121, MotorPro

    Alles Gute zum Geburtstag MunichTom, Dokta1980, Dreamer, Defjam121, MotorPro: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! MunichTom ist am 19.07.1974 geboren worden (Alter: 38)Dokta1980 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag tayfuner, lingomaxx, Rodengo, Dreamer

    Alles Gute zum Geburtstag tayfuner, lingomaxx, Rodengo, Dreamer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! tayfuner ist am 19.07.1966 geboren worden (Alter: 45)lingomaxx ist am...
  • Gresini freut sich über sein italienisches "Dream-Team"

    Gresini freut sich über sein italienisches "Dream-Team": Für Gresini-Honda begann bereits am Montag die Saison 2010 - Neues Fahrerduo muss sich erst noch an die Maschinen gewöhnen weiterlesen...
  • Burgess und Rossi: Das Dream-Team der MotoGP

    Burgess und Rossi: Das Dream-Team der MotoGP: Jeremy Burgess, der Chefmechaniker von Valentino Rossi, spricht über die besondere Beziehung zu seinem Fahrer und vergleicht ihn mit Mick Doohan...
  • Burgess und Rossi: Das Dream-Team der MotoGP - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag MunichTom, Dokta1980, Dreamer, Defjam121, MotorPro

    Alles Gute zum Geburtstag MunichTom, Dokta1980, Dreamer, Defjam121, MotorPro: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! MunichTom ist am 19.07.1974 geboren worden (Alter: 38)Dokta1980 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag tayfuner, lingomaxx, Rodengo, Dreamer

    Alles Gute zum Geburtstag tayfuner, lingomaxx, Rodengo, Dreamer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! tayfuner ist am 19.07.1966 geboren worden (Alter: 45)lingomaxx ist am...
  • Gresini freut sich über sein italienisches "Dream-Team"

    Gresini freut sich über sein italienisches "Dream-Team": Für Gresini-Honda begann bereits am Montag die Saison 2010 - Neues Fahrerduo muss sich erst noch an die Maschinen gewöhnen weiterlesen...
  • Burgess und Rossi: Das Dream-Team der MotoGP

    Burgess und Rossi: Das Dream-Team der MotoGP: Jeremy Burgess, der Chefmechaniker von Valentino Rossi, spricht über die besondere Beziehung zu seinem Fahrer und vergleicht ihn mit Mick Doohan...
  • Oben