Evo 2 an kilo K7

Diskutiere Evo 2 an kilo K7 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin jungs und m?delz, gestern war ich etwas die strassen unsicher machen, hab Rast gemacht an einem bekannten Bikertreff, und siehe da?!?! Was...
M

MeisterJoda

Gast
Moin jungs und m?delz,
gestern war ich etwas die strassen unsicher machen, hab Rast gemacht an einem bekannten Bikertreff, und siehe da?!?!

Was leckeres...und einen Ton:cool::D.do legst di nieda, hammer geil.

Was f?r Speedy und Biest die Bilder, aber die Version wird in der Schweiz massig herumfahren mit den 2 T?pfchen:lol::lol::lol:
 

Anhänge

barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das ist die Yoshi-Edition von der K7 ... wurde in ?sterreich haufenweise verkauft.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich find diese Dinger auch nicht so sch?n!!!! Sind doch zu gross die Teile! ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Im deutschen Land kost die ausf?hrung der T?pfchen 1500 -1800 €, je nachdem wie gut man verhandeln kann...
 
T

Tsunami

Gast
Also ich muss sagen die Yoshi-P?tte haben schon was...
Aber wenn ich den KAT sehen kommt mir immernoch die Galle hoch, hoffentlich kommt der bald weg bei meiner..
Warte nur noch auf Akra das die 4-2-1 mit ABE rauskommt
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also in freier Wildbahn habe ich die Yoshi-Edition in DE noch nicht gesehen.
Aber ich finde die Yoshi-P?tte auch nicht so dolle.
Obwohl sie nat?rlich 100% sch?ner sind als die Serien-P?tte.

Also ich w?rde einen anderen Hersteller w?hlen.
 
M

MeisterJoda

Gast
War das 1.x das ist die LIVE gesehen habe, also ich find die nicht so schlecht! Hat was...und der Ton ist geil!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
H?tte ein bisschen Angst dass es mir hinten reinregnet :D
Die Dinger haben was von einer Dachrinne ;)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also ich warte f?r meine K7 bis die von yoshi ne sch?ne komplett anlage f?r die 2 triovalen zusammen gebastellt haben .... ABE haben die schon und die haben auch hammer sound und schauen in titan richtig lecker aus ....

Yoshi trioval K7
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Nightfox du verstehst mich !
Das sind mal geniale P?tte und die Optik ist auch mega geil. :D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ja da schau an, da war einer auf der platte *g*

waren gegen 15h auch oben, schade dass wir uns verpasst haben :(
 
M

MeisterJoda

Gast
jo, war auf der platte.
bei uns war es so 16-17 uhr oder so... echt schade!! wenn man 1x nicht anruft...tststs!! war aber auch sehr kurzfristig, kumpel mit seiner R6 hat angerufen...naja, die Saisson ist noch lange!
 
Thema:

Evo 2 an kilo K7

Evo 2 an kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • ABE Yoshimura GP EVO 2 Kilo K7 ?

    ABE Yoshimura GP EVO 2 Kilo K7 ?: Hi erstmal an alle, habe da mal eine Frage. Habe mir eine GP Evo 2 geholt für meine Kilo K7 bei Ebay Kleinanzeigen. Meines wissens ist da die E...
  • kilo L0 vs. Ducati 848 Evo

    kilo L0 vs. Ducati 848 Evo: Hallo liebe Freunde, ich habe 2 Bikes heute probe gefahren: Eine Suzuki...
  • kilo L0 vs. Ducati 848 Evo - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • ABE Yoshimura GP EVO 2 Kilo K7 ?

    ABE Yoshimura GP EVO 2 Kilo K7 ?: Hi erstmal an alle, habe da mal eine Frage. Habe mir eine GP Evo 2 geholt für meine Kilo K7 bei Ebay Kleinanzeigen. Meines wissens ist da die E...
  • kilo L0 vs. Ducati 848 Evo

    kilo L0 vs. Ducati 848 Evo: Hallo liebe Freunde, ich habe 2 Bikes heute probe gefahren: Eine Suzuki...
  • Oben