GSXR-K6 Evolution of GSX-R 750 K6

Diskutiere Evolution of GSX-R 750 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sodala, mein "neues" Motorrad fährt wieder. Alle Teile erst mal selbst besorgt und aus eigener Tasche bezahlt und dran montiert. Sie erst mal...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sodala, mein "neues" Motorrad fährt wieder. Alle Teile erst mal selbst besorgt und aus eigener Tasche bezahlt und dran montiert.
Sie erst mal fertig aber hier mal zunächst die Bilder, wie sich die eigentlich noch relativ neue Maschine entwickelt hat :lol:

Erst mit Rennkleid, dann original Verkleidung (blau/weiss), dann nach der Schändung nackt und nun in neuer Hülle..... SCHWARZ :D

Werd dann demnächst ein paar kleine dezente Akzente setzten und dann ist sie denke ich vorerst fertig :p

Ach ja, zu der neuen Verkleidung gabs auch erst mal eine neue Garage. Die Garagennummer ist vielversprechend ;)
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann tipp ich mal auf die nummer 13 :D

aber schwarz... naja egal hauptsache du kannst wieder fahren
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Geile Sache mein Freund. Sieht heiß aus, pass gut auf sie auf....
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
na dann allzeit gute fahrt Fireball...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
schön daß du wieder fahren kann Simon :D
aber warum schwarz ? :(
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
jez sag mir aber nicht das du meinen "etwas ledierten" tank wieder so gut hinbekommen hast...das ist doch nicht mein alter, oder:eek::eek:??

viel schbbaaaass beim fahren! meine ist auch wieder fit:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja da hat sich ja die lange sucherei gelohnt...

freu mich auf donnerstag mein leiber.
da wird aber dann gerollt und nicht geheizt...nicht das dann wieder nur am zahlen bist:o
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
@ nice
ganz genau, die NUMMER ""13"" :lol:

@ raschid
nicht ganz ;) hab den schwarzen Lacksatz komplett mit Tank bekommen.

@ olli
schauen wie mal ob wir beide rollen oder heizen... ich denke mal so ein Mix von beiden wäre angebracht ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Schwarz is doch 1000x geiler wie Blau-Weiß glückwunsch zum "neuen" alten bike ;)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
mhh und darum soll man die gixxe nicht in den backofen stecken dann wird sie schwarz!!!


nee aber cool das du sie wieder fit hast ;)

wünsche dir viel spaß mit deiner neuen alten, lass sie heile und am besten machste ne diebstahlsicherung rein die jeden der da einfach geht 12000Volt verpasst!!
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Leben deiner Gixxe. Die Garagennummer sollte einen nicht verunsichern.:D
 
Thema:

Evolution of GSX-R 750 K6

Evolution of GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro

    ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro: Hallo Suche eine ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro GSX R 750 K8 Vielen Dank und gruss Roman
  • (PC) GTR2 bzw GTR Evolution

    (PC) GTR2 bzw GTR Evolution: Kennt das Jemand bzw war mal Einer aktiv dabei in einer Liga ? War mal in 2 Meisterschaften aktiv (online natürlich, Lizens (Serverbeitrag)...
  • Yoshimura GP Evolution - für die die noch suchen

    Yoshimura GP Evolution - für die die noch suchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130639532873&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123 für alle die noch so ein teil suchen habe ich grad...
  • Leo Vince Evolution 2 Factory kaufen

    Leo Vince Evolution 2 Factory kaufen: Moin Gemeinde, ich habe mich dazu entschlossen mir einen neuen Auspuff für meine 600 k7 zu gönnen. Ich habe mich für den Leo Vince Evolution 2...
  • LeoVince Slip-On Evolution 2 Alu

    LeoVince Slip-On Evolution 2 Alu: Moin, fährt jemand von euch den LeoVince Slip-On Evolution 2 Aluminium an seiner Gixxe?! Ich überlege mir das Ding für meine 600er K8 zuzulegen...
  • LeoVince Slip-On Evolution 2 Alu - Ähnliche Themen

  • ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro

    ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro: Hallo Suche eine ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro GSX R 750 K8 Vielen Dank und gruss Roman
  • (PC) GTR2 bzw GTR Evolution

    (PC) GTR2 bzw GTR Evolution: Kennt das Jemand bzw war mal Einer aktiv dabei in einer Liga ? War mal in 2 Meisterschaften aktiv (online natürlich, Lizens (Serverbeitrag)...
  • Yoshimura GP Evolution - für die die noch suchen

    Yoshimura GP Evolution - für die die noch suchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130639532873&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123 für alle die noch so ein teil suchen habe ich grad...
  • Leo Vince Evolution 2 Factory kaufen

    Leo Vince Evolution 2 Factory kaufen: Moin Gemeinde, ich habe mich dazu entschlossen mir einen neuen Auspuff für meine 600 k7 zu gönnen. Ich habe mich für den Leo Vince Evolution 2...
  • LeoVince Slip-On Evolution 2 Alu

    LeoVince Slip-On Evolution 2 Alu: Moin, fährt jemand von euch den LeoVince Slip-On Evolution 2 Aluminium an seiner Gixxe?! Ich überlege mir das Ding für meine 600er K8 zuzulegen...
  • Oben