Exakta Gmbh

Diskutiere Exakta Gmbh im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Morgen Leute, ich fahre mit einem Freund am Freitag ein Motrorrad von oben genannten Händler ansehen. Aber Leider finde ich im Netz keine...
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Morgen Leute, ich fahre mit einem Freund am Freitag ein Motrorrad von oben genannten Händler ansehen. Aber Leider finde ich im Netz keine Bewertungen zu diesen Händler und da wollte ich euch fragen ob schon mal einer Erfahrungen mit ihm gemacht hat? So wie es aussieht und angehört hat holt er seine Maschinen aus Italien.

Anbei noch ein Beispiel:
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...ate=2005-01-01&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also ich würde alleine schon stutzig werden, weil er Maschinen aus Italien importiert.
Da kommen ziemlich viele Gixxen her, die früher ein Leben als Rennsemmel geführt haben!
Also VORSICHT!
 
Thema:

Exakta Gmbh

Exakta Gmbh - Ähnliche Themen

  • DAT, Deutsche Automobil Treuhand GmbH

    DAT, Deutsche Automobil Treuhand GmbH: Moin Moin alle zusammen, da ich auf der Suche nach einer gsxr k6/7 bin und mir täglich die Preise und neuesten Angebote aus dem Netz anschaue...
  • unsere GSX-R und der neue E10 Sprit - Antwort von Suzuki Internation GmbH

    unsere GSX-R und der neue E10 Sprit - Antwort von Suzuki Internation GmbH: Ich habe gestern im ADAC Heft mal wieder einen Artikel über diesen ollen E-10 Sprit gelesen und das erste mal hab ich mich gefragt... verträgt...
  • Suche-[INFOs] zu Dumke u. L?tt GmbH

    Suche-[INFOs] zu Dumke u. L?tt GmbH: tach jungs, mir spricht da nen h?ndler gezihlt zu ne k5 zu kaufen, ich frage mal rum ob ihr schon was von dem so geh?rt habt und wie der evtl. so...
  • DAS MOTORRAD HAUS ... SLR GmbH

    DAS MOTORRAD HAUS ... SLR GmbH: Sehr gute Freunde und ehem. Arbeitskollegen haben im pf?lzischen Gr?nstadt das Motorradhaus im Sommer er?ffnet. Spezialgebiete der beiden...
  • DAS MOTORRAD HAUS ... SLR GmbH - Ähnliche Themen

  • DAT, Deutsche Automobil Treuhand GmbH

    DAT, Deutsche Automobil Treuhand GmbH: Moin Moin alle zusammen, da ich auf der Suche nach einer gsxr k6/7 bin und mir täglich die Preise und neuesten Angebote aus dem Netz anschaue...
  • unsere GSX-R und der neue E10 Sprit - Antwort von Suzuki Internation GmbH

    unsere GSX-R und der neue E10 Sprit - Antwort von Suzuki Internation GmbH: Ich habe gestern im ADAC Heft mal wieder einen Artikel über diesen ollen E-10 Sprit gelesen und das erste mal hab ich mich gefragt... verträgt...
  • Suche-[INFOs] zu Dumke u. L?tt GmbH

    Suche-[INFOs] zu Dumke u. L?tt GmbH: tach jungs, mir spricht da nen h?ndler gezihlt zu ne k5 zu kaufen, ich frage mal rum ob ihr schon was von dem so geh?rt habt und wie der evtl. so...
  • DAS MOTORRAD HAUS ... SLR GmbH

    DAS MOTORRAD HAUS ... SLR GmbH: Sehr gute Freunde und ehem. Arbeitskollegen haben im pf?lzischen Gr?nstadt das Motorradhaus im Sommer er?ffnet. Spezialgebiete der beiden...
  • Oben