Expec meldet sich aus dem Untergrund zur?ck!!!

Diskutiere Expec meldet sich aus dem Untergrund zur?ck!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ai 'en Gude! Ich melde mich aus der Versenkung endlich wieder zur?ck! Habe soeben mir was geleistet.. :D Bin jetzt auch offiziel SUZUKI Fahrer...
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Ai 'en Gude!
Ich melde mich aus der Versenkung endlich wieder zur?ck!
Habe soeben mir was geleistet.. :D
Bin jetzt auch offiziel SUZUKI Fahrer!
Hab grad den Vertrag f?r ne 600er MoviStar unterschrieben :P
Ist ne K2 , noch komplett Original, d.h. bis auf ne Sozi-Abdeckung un die Drossel wurde nichts ver?ndert.
Also stehen Kennzeichenhalter, Blinker und Stahlfexleitung vorerst auf dem Programm.
L?sst sich auch super fahren und ist Top gepflegt!

Werde ich evtl am Dienstag oder Mittwoch abholen. Bin schon total happy!
F?hrerschien hab ich am Freitag auch bestanden, jetzt noch am Samstag n?chste Woche F?hrerschein abholen, dann gehts los!

Kann es sein das die Maschine standardm??ig schon en Lenkungsd?mpfer dirn hat?! War sehr ?berrascht, aber eher positiv!

Also bis bald auf den Stra?en!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jep sollte nen lenkungsd?mpfer haben


dann hallo zur?ck


herzlichen zur bestanden pr?fung und zum neuen moped!!!


ich w?nsch dir alle gute und allzeit gute fahrt :D


gr??e nice
 
S

shira

Gast
Herzlichen Gl?ckwunsch zum Schein und neuen Bike. Welcome Back.


LG
shira
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
dann mal meien herzlichen gl?ckwunsch zum bestandenen f?hrerschein.

wieder ein freak mehr auf deutschlands stra?en :D

und willkommen zur?ck aus dem untergrund
 
J

JONNYDUCK

Gast
EXPEC du alter Schlingel :D .... erst in der Versenkung verschwinden und dann als ECHTER GSXR FREAK wieder auftauchen !

Gratulation zum Lappen & Feuerstuhl :)
 
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Danke f?r die herzliche "wieder aufnahme" ;)
Ich hab ja eigtl imme rgesagt, das ich als GSXR Freak gleich von anfang an voll durchstarten will! Und jetzt hat es auch endlich geklappt! Morgen abend werde ich mein Baby zu Papa's zu Hause holen.
Schlie?lich muss Sie sich ja an die neue Umgebung gew?hnen und brauch dringenst ein bayrisches Nummernschild.. ;)


Auf eine geile Saison!
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
herzlichen gl?ckwunsch zu neuen gute wahl die K2 movistar:D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yeah gl?ckwunsch zum Lappen und zu dem heissen Ofen! :) Hab viel Fun damit und bleib immer oben! :)
 
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
So.. hab alles gekl?rt.. am freitag wird se umgemeldet.. ich hoff di estressen da nich rum,weil ich ja da noch den einen Tag 17 bin...
Versicherung wird auch ab Freitag loslaufen.. naja.. ich find bissi happig.. aber daf?r komplett auf mich versichert..
(Ich hab keinen direkt Versicherer gew?hlt, da mein Dad Versicherungsfuzi is.. ;) )
bezahl das vorerst 500 Eier im Jahr (wobei ja schon die h?lfte bald rum is.. un deshalb eben 250 ?..
un ab dem 01.01.2008 fahr ich dann eben auf 65% un dann wirds sch?n "billig".. ;)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
EXPEC du alter Schlingel :D .... erst in der Versenkung verschwinden und dann als ECHTER GSXR FREAK wieder auftauchen !

Gratulation zum Lappen & Feuerstuhl :)
von der raupe zum schmetterling :smilie_f:



nochmal gl?ckwunsch zum bike und lappen!
baldige vorf?hrung erw?nscht :)
 
Thema:

Expec meldet sich aus dem Untergrund zur?ck!!!

Expec meldet sich aus dem Untergrund zur?ck!!! - Ähnliche Themen

  • Waldheizer meldet sich

    Waldheizer meldet sich: Servus, ich bin der Jan ausm bayr. Wald (Regen), leidenschaftlicher Moppedschrauber und gelegentlich auch Fahrer (mit Kid Nr.3 wurde es...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • f?rsterr Omega195 Expec

    f?rsterr Omega195 Expec: Alles Gute Euch DREIEN! FEIERT SCH?N! :up: :party1:
  • Omega195, Expec

    Omega195, Expec: Hallo Ihr beiden, m?chte euch zum Geburtstag gratulieren und w?nsche euch heute einen super Tag. Lasst euch reichlich beschenken und bleibt...
  • Gl?ckwunsch Expec

    Gl?ckwunsch Expec: f?r den heutigen tag w?nsche ich dir alles gute.
  • Gl?ckwunsch Expec - Ähnliche Themen

  • Waldheizer meldet sich

    Waldheizer meldet sich: Servus, ich bin der Jan ausm bayr. Wald (Regen), leidenschaftlicher Moppedschrauber und gelegentlich auch Fahrer (mit Kid Nr.3 wurde es...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • f?rsterr Omega195 Expec

    f?rsterr Omega195 Expec: Alles Gute Euch DREIEN! FEIERT SCH?N! :up: :party1:
  • Omega195, Expec

    Omega195, Expec: Hallo Ihr beiden, m?chte euch zum Geburtstag gratulieren und w?nsche euch heute einen super Tag. Lasst euch reichlich beschenken und bleibt...
  • Gl?ckwunsch Expec

    Gl?ckwunsch Expec: f?r den heutigen tag w?nsche ich dir alles gute.
  • Neue Themen

    Oben