Explorer.EXE

Diskutiere Explorer.EXE im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich hab meine Musik und meine Videos auf einer externen Festplatte gespeichert. Die Videos sind in Kategorien unterteilt und k?nnen auch...
B

BenSpandau

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
27
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 K2
Ich hab meine Musik und meine Videos auf einer externen Festplatte gespeichert. Die Videos sind in Kategorien unterteilt und k?nnen auch angeschaut werden. Die Ausnahme bildet mein Ordner mit den "hei?en" Filmen :-) Wenn ich nur in den Ordner reingehe erscheint die Fehlermeldung "Explorer.EXE hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden". Das geht mir tierisch aufn Geist. Was kann ich da machen? Hab schon mein Virusprogramm dr?berlaufen lassen, aber er findet keinen Virus. W?re f?r Hilfe sehr dankbar. BEN
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
das problem kann viele ursachen haben, ohne genau beschreibung und vor allem ohne einen fehlercode wird es schwer sein eine genau diagnose zu treffen. google mal nach der fehlermeldung, hilft mir bei meinen problemen meistens weiter
 
B

BenSpandau

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
27
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 K2
ok, danke, ich probiers mal
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Ich w?rd erstmal die "hei?en" Filme runter schmeissen .... wann sind die schon mal sauber ... ;)

Gru? fLip
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Hei?e Filme? Vmtl. Ghostrider 1 - X und solch Schweinkram? :D :p :D
 
Thema:

Explorer.EXE

Oben