F?hrerscheinpr?fung!!

Diskutiere F?hrerscheinpr?fung!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So heute vormittag war Pr?fung angesagt (Klasse B :5:) Um 11 Uhr beim T?v in Opladen sollte es dann f?r mich losgehn, aber die Motorradfahrerin...
epoxone

epoxone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
21
Ort
Leichlingen, NRW
Motorrad
noch keins ;-)
So heute vormittag war Pr?fung angesagt (Klasse B :5:)
Um 11 Uhr beim T?v in Opladen sollte es dann f?r mich losgehn, aber die Motorradfahrerin hat Vorrang bekommen wegen dem Wetter^^
Naja so hab ich mich hinten reingesetzt und der Frau zugeschaut (war ne Zephyr 750, offen). Sie hat's geschafft :D
Der Pr?fer war echt gechillt, is mit ihr nur ?ber Landstra?en gecruist und so war dann auch meine Strecke :D
Auffer Autobahn sch?n mitm Bleifu? ?berholt und inner Stadt die Leute ?ber die Verkehrsinseln gelassen. Hat ihm zwar nicht so gefallen aber hinter mir war wenig los und so bin ich eben :cool:

Dananch konnte ich meine zuk?nftige Pr?fungsmaschine begutachten, ne Kawa Er-5 Twister in grau, aber ich darf erst n?chstes Jahr :help:

So ich pack mal wen aufn Beifahrersitz und fahr ne Runde :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
herzlichen dann viel spass mit der B pappe :D
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Gratulation, Ne Er-5 oh man mit dieser habe ich auch den Lappen gemacht viel Spa? damit...sp?ter
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
mein Gl?ckwunsch :headbang: nur mit den Klassen kenn ich mich nicht aus :confused: ich hab noch diesen Vorkriegsschein Klasse 1,2+3 :o

Gr?ssle
 
epoxone

epoxone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
21
Ort
Leichlingen, NRW
Motorrad
noch keins ;-)
@ X-Hugo: Stinknormaler Autof?hrerschein, ohne Schnick&Schnack :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
herzlichen gl?ckwunsch, aber blos nicht rasen, ja?!?!?!:smilie_f:
 
epoxone

epoxone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
21
Ort
Leichlingen, NRW
Motorrad
noch keins ;-)
lol der war gut :D
Vielleicht kommt mein Handy noch diese Woche, dann mach ich sofort Bilder von unserem Auto...ich sag nur Mitsubishi Space Runner :D:D:D
 
Thema:

F?hrerscheinpr?fung!!

F?hrerscheinpr?fung!! - Ähnliche Themen

  • Pr?fung bestanden

    Pr?fung bestanden: Leute hab heute meine Gesellenpr?fung zum B?rokaufmann bestanden !!! Wird jetzt erstma fett gefeiert :D. Linke zum Gru? Sandman
  • Zwischenpr?fung

    Zwischenpr?fung: hallo leute hatte heute meine zwischenpr?fung (Theorie) hab so ein schei? gef?hl:o weil ich h?chstwarscheinlich ein paar aufgaben versemmelt...
  • Pr?fung bestanden ! :)

    Pr?fung bestanden ! :): tachen, muss euch das eben mitteilen habe seit heute meinen Motorrad F?hrerschein :)! jaaaaawoooooollllll War alles sehr angenehm, musste zuerst...
  • Pr?fung bestanden ! :) - Ähnliche Themen

  • Pr?fung bestanden

    Pr?fung bestanden: Leute hab heute meine Gesellenpr?fung zum B?rokaufmann bestanden !!! Wird jetzt erstma fett gefeiert :D. Linke zum Gru? Sandman
  • Zwischenpr?fung

    Zwischenpr?fung: hallo leute hatte heute meine zwischenpr?fung (Theorie) hab so ein schei? gef?hl:o weil ich h?chstwarscheinlich ein paar aufgaben versemmelt...
  • Pr?fung bestanden ! :)

    Pr?fung bestanden ! :): tachen, muss euch das eben mitteilen habe seit heute meinen Motorrad F?hrerschein :)! jaaaaawoooooollllll War alles sehr angenehm, musste zuerst...
  • Oben