F?r mich ist die Saison gelaufen

Diskutiere F?r mich ist die Saison gelaufen im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @GSXR Lady, Mensch ... tut mir wirklich Leid. Und mit dem Nebenjob ist echt Sch... Aber du findest bestimmt schnell etwas anderes :) Und mit der...
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@GSXR Lady, Mensch ... tut mir wirklich Leid. Und mit dem Nebenjob ist echt Sch... Aber du findest bestimmt schnell etwas anderes :) Und mit der Gixxer - die Tour m?ssen wir doch unbedingt nachholen ;)

@virus88, dein Maschinchen bekommst du sicherlich schnell wieder in Bewegung. W?nsch dir, dass der Motor reparabel ist!

gru? tino
 
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
40
Ort
Stadtroda (Th?ringen)
Motorrad
GSXR 600 K1
Wenn ihr mal in "Verkaufen" schaut da habe ich Sie rein gestellt.
Der genaue Wert was die Bank noch will liegt aber etwas niedriger.
Da ich an sich nichts verdienen will sondern sie nur schnell los haben mu? w?rde ich sie billiger her geben. (aber nur an freaks)
Wer wei? ob sie ?berhaupt jemand kauft, vielleicht bleibt sie ja in meinem besitzt.
Werde euch trotzdem treu bleiben da ich sicherlich wieder eine gixx holen werde sobald mein konto gr?ne zahlen schreibt.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Oweh, so ein Mist...

Finanzierung ist so ne Sache, hast halt ne l?ngere Zeit nen fixen Betrag am Backen, aber auch wieder ein Bike.. Ist m.E. immer eine pers?nliche Entscheidung..

Kopf hoch, alles wird gut.. :)
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Update: Also der Motor ist Schrott, habe am Wochenende das ?l abgelassen. Das ?l war voller Metallsp?nne. Also wars vermutlich nen Kolbenklemmer o.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das wird schon wieder.
Kopf hoch.
Du wirst sehen Du bist schnell wieder auf einem Bike. :)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Virus: ist ja echt nicht sch?n, was ich hier lesen muss! Schade um Deine F... und nu?
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Nu muss man irgendwas Freakiges machen! Nur was... ?
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Update: Also der Motor ist Schrott, habe am Wochenende das ?l abgelassen. Das ?l war voller Metallsp?nne. Also wars vermutlich nen Kolbenklemmer o.?.
Mensch, liest sich nicht gerade sch?n. Aber, einen funktionst?chtigen Motor muss sich doch auftreiben lassen! Kopf nicht h?ngen lassen, wenn man fahren will schafft man es, oder! Wenn du Hilfe brauchst, melde dich! :)
Gru? tino
 
Thema:

F?r mich ist die Saison gelaufen

Oben