F1 Lämpchen und rote Kontrollleuchte leuchten beim anlassen.

Diskutiere F1 Lämpchen und rote Kontrollleuchte leuchten beim anlassen. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Also.. ich hab im Handbuch gelesen, dass das auf Probleme mit der Einspritzüse hinweist (GSXR 750 97SRAD). Es ist so: Wenn ich den Motor auf "on"...
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Also.. ich hab im Handbuch gelesen, dass das auf Probleme mit der Einspritzüse hinweist (GSXR 750 97SRAD).

Es ist so: Wenn ich den Motor auf "on" drehe, leuchten die 2 Lämpchen, sobald ich den Motor anmache erlischen sie aber.

Sind das einfach nur Testleuchten, oder ist da wirklich was kaputt? :(:(
 
C

Christopher

Gast
Das Mäusekino beim Anlassen ist normal.
Sorgen sollte man sich machen wenn die bei laufendem Motor weiter leuchten,gehn sie aus ist alles fit.
 
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Puh, super danke!! Hast mich beruhigt =)
 
Thema:

F1 Lämpchen und rote Kontrollleuchte leuchten beim anlassen.

F1 Lämpchen und rote Kontrollleuchte leuchten beim anlassen. - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Rotes Lämpchen im Cockpit

    Rotes Lämpchen im Cockpit: Guten abend an alle!!!! Habe mir gestern eine gsx r 750 k8 gekauft(beim kauf nicht drauf geachtet) und heute habe ich gemerkt das bei mir eine...
  • Öl lämpchen

    Öl lämpchen: Servus gestern hab ich etwas angst um mein baby bekommen.... bin von der arbeit heim gefahren guck auf die temeraturanzeige meiner 600 k1 und da...
  • Rotes Lämpchen + F1

    Rotes Lämpchen + F1: morgen ihr freaks, ich habe da ein problem und hoffe ihr könnt mir das weiterhelfen. ich hab nämlich vor ner woche mein (erstes) bike bekommen...
  • Rotes Lämpchen + F1 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Rotes Lämpchen im Cockpit

    Rotes Lämpchen im Cockpit: Guten abend an alle!!!! Habe mir gestern eine gsx r 750 k8 gekauft(beim kauf nicht drauf geachtet) und heute habe ich gemerkt das bei mir eine...
  • Öl lämpchen

    Öl lämpchen: Servus gestern hab ich etwas angst um mein baby bekommen.... bin von der arbeit heim gefahren guck auf die temeraturanzeige meiner 600 k1 und da...
  • Rotes Lämpchen + F1

    Rotes Lämpchen + F1: morgen ihr freaks, ich habe da ein problem und hoffe ihr könnt mir das weiterhelfen. ich hab nämlich vor ner woche mein (erstes) bike bekommen...
  • Oben