Fa. Zietech - Carbonteile - Erfahrungen?

Diskutiere Fa. Zietech - Carbonteile - Erfahrungen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Da ich leider innerhalb k?rzester Zeit die Ram-Air-Kan?le f?r meine K2 brauche nur irgendwie keine in ?sterreich aufzutreiben sind, habe ich jetzt...
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Da ich leider innerhalb k?rzester Zeit die Ram-Air-Kan?le f?r meine K2 brauche nur irgendwie keine in ?sterreich aufzutreiben sind, habe ich jetzt von der Fa. Zietech welche in Carbon gesehen. Preis geht auch in Ordnung. Nur wie passgenau sind die Dinger. Hat die wer von Euch?

Greetz

Dennis
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hab mit Zietech negativste Erfahrungen gemacht.
Mieser Service, keine Antworten auf Mails als die Bestellung ausblieb, tagelang niemand per Tel zu erreichen - nie mehr.

cya da Moik
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
habe mir gearde verkleidungsblinker bei der firma geholt. am we wei? ich mehr!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da habe ich Gl?ck gehabt hab in den letzten Wochen das ein oder Andere bestellt bei Zietech und bin gut gefahren.Preis war ok Service war auch ok und haben mir Fragen auch beantwortet des ?fteren.Endweder hatte ichGl?ck oder Moik hatte Pech.
 
E

Ex-User

Gast
?ber Zietech gibt es in fast jeden Forum nur Negatives
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab da mal ein paar Carbon-Teile bestellt.
Hat ziemlich lange gedauert.
Aber die Ware war i.O.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hab mit Zietech negativste Erfahrungen gemacht.
Mieser Service, keine Antworten auf Mails als die Bestellung ausblieb, tagelang niemand per Tel zu erreichen - nie mehr.

cya da Moik
Deswegen kosten die Teile auch relativ wenig, hm?:mad:

Eigentlich wollte ich aus England bei demon-tweeks mir die Ram-Air-Kan?le aus Karbon bestellen. Das Problem ist nur, dass die Dinger dort knappe 250 Eier kosten und das ohne Versand...:eek:

Na ja, probieren geht ?ber studieren. Trotzdem danke f?r Eure Antworten.

MfG

Dennis
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
also ?ber die Firma kann ich nicht direkt was sagen ich finde das die preis ziemlich hoch sind! bei ebay ist die firma auch ziemlich vetreten! also ich w?r da ein bisschen vorsichtig........
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
KAnn auch nicht von Pers?nlichen beispiel dr?ber reden, aber ein Freund von mir bestellt st?ndig dort und ist zufrieden
 
Thema:

Fa. Zietech - Carbonteile - Erfahrungen?

Fa. Zietech - Carbonteile - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Zietech Aktion

    Zietech Aktion: Gutscheincode für -10% auf www.zietech.de "BPMDQE"
  • Neue Füße für die Zietech-Spiegel

    Neue Füße für die Zietech-Spiegel: Hallo Liebe Freak-Gemeinde, ich bräuchte mal neue Füße für meine Zietech-Spiegel, da die originalen aus Plastik sind, sind diese nicht wirklich...
  • HUV und Zietech

    HUV und Zietech: Guten Morgen Zusammen, habt ihr schon mal Erfahrungen mit der Firma Zietech gemacht? Ich hab mir da vor über drei Wochen ne Heckunterverkleidung...
  • Heckunterverkleidung Zietech

    Heckunterverkleidung Zietech: Hallo allerseits ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit den gfk-teilen von der firma zietech gemacht hat hier steht ja schon einiges...
  • Heckunterverkleidung Zietech - Ähnliche Themen

  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Zietech Aktion

    Zietech Aktion: Gutscheincode für -10% auf www.zietech.de "BPMDQE"
  • Neue Füße für die Zietech-Spiegel

    Neue Füße für die Zietech-Spiegel: Hallo Liebe Freak-Gemeinde, ich bräuchte mal neue Füße für meine Zietech-Spiegel, da die originalen aus Plastik sind, sind diese nicht wirklich...
  • HUV und Zietech

    HUV und Zietech: Guten Morgen Zusammen, habt ihr schon mal Erfahrungen mit der Firma Zietech gemacht? Ich hab mir da vor über drei Wochen ne Heckunterverkleidung...
  • Heckunterverkleidung Zietech

    Heckunterverkleidung Zietech: Hallo allerseits ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit den gfk-teilen von der firma zietech gemacht hat hier steht ja schon einiges...
  • Oben