Facebook

Diskutiere Facebook im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So, hab mich wieder abgemeldet bei dem Verein, das ist ja die komplette Verarschung. Hab mich gestern dort angemeldet und seitdem mehr als 50...
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, hab mich wieder abgemeldet bei dem Verein, das ist ja die komplette Verarschung.
Hab mich gestern dort angemeldet und seitdem mehr als 50 E-Mails mit Anfragen erhalten.:nono:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich bin seit 1,5jahren da weg
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Drum hab ich bei Fratzenbuch ne Mailadresse die ich sonst nicht nutze und auch nicht abrufe. Weiß nicht mal mehr das Passwort:D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Auch nicht meine Welt!
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Was hat das mit Suzuki, GIXXER, Motorräder usw. zu tun???????
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Da hier einige meinen das Forum stirbt durch Fb, aber der neue Besitzer hat den Dolch in das Herz des Forums gerammt


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Lucky, aendere in Deinen Einstellungen bei Facebook den Punkt Mitteilungen ;)... Dann haste ruhe...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Er freut sich doch darüber, das sich soviele Leute für ihn interessieren. Gell Lucky :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Oh...warte...ich mach auch ein paar Themen zu meinen Alltagsproblemen auf...NOT. Sorry, aber ein tieferen Sinn hat das keinen oder liegt der versteckt im Profilreifen.
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Bubi, jup... hier im westen kennen sich viele persoenlich und gestern hatten wir lucky zu facebook hinzugefuegt... Und durch seine info hier erreicht er viele auf einmal....;)... Also in dem fall.. Alles gut :D
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Habs mal so gemacht wie Schnulli es geschrieben hat, mal sehen was kommt.
 
Thema:

Facebook

Facebook - Ähnliche Themen

  • Facebook Anbindung lösen?

    Facebook Anbindung lösen?: Hallo, Kann ich mein Account hier von meinem Facebook-Profil wieder trennen?
  • BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner!

    BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner!: Moin Jungs, ich versuche momentan ein paar Biker zu sammeln und eine schöne Gruppe zusammen zu stellen. Die Vergangenheit hat gezeigt das sich...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Gsxr-freaks Facebook Gruppe

    Gsxr-freaks Facebook Gruppe: So da ich ja aus der anderen gsxr-freaks gruppe vom gründer entfernt wurde habe ich mich entschlossen eine neue "Offiziele Facebookgruppe " zu...
  • Facebook / Eigene Seite

    Facebook / Eigene Seite: So mal einen Punkt zum ansprechen, ist wer von euch in Facebook vorallem Bike orientiert unterwegs wie zb. mit eigenen Seiten wie Vecci87, usw... ?
  • Facebook / Eigene Seite - Ähnliche Themen

  • Facebook Anbindung lösen?

    Facebook Anbindung lösen?: Hallo, Kann ich mein Account hier von meinem Facebook-Profil wieder trennen?
  • BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner!

    BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner!: Moin Jungs, ich versuche momentan ein paar Biker zu sammeln und eine schöne Gruppe zusammen zu stellen. Die Vergangenheit hat gezeigt das sich...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Gsxr-freaks Facebook Gruppe

    Gsxr-freaks Facebook Gruppe: So da ich ja aus der anderen gsxr-freaks gruppe vom gründer entfernt wurde habe ich mich entschlossen eine neue "Offiziele Facebookgruppe " zu...
  • Facebook / Eigene Seite

    Facebook / Eigene Seite: So mal einen Punkt zum ansprechen, ist wer von euch in Facebook vorallem Bike orientiert unterwegs wie zb. mit eigenen Seiten wie Vecci87, usw... ?
  • Oben