Fahren HEUTE 01.09. ?

Diskutiere Fahren HEUTE 01.09. ? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich wollte heute nen R?ndchen Kurvenfahren, hat jemand Lust mitzukommen? Bin f?r alles offen, hauptsache Kurvig... -> Scheden ? Mfg Chris
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Ich wollte heute nen R?ndchen Kurvenfahren, hat jemand Lust mitzukommen?
Bin f?r alles offen, hauptsache Kurvig...

-> Scheden ?

Mfg Chris
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hey Chris,

wei? net so recht, bin heute glaub ich nicht so zum Kurvenfahren aufgelegt :sick:

Aber zu Louis wollte ich heute schon noch, will zwar nix kaufen, aber mal vorbeischauen :)

Bist du irgendwann nachher auch dort? Hab noch keine Ahnung, wann ich r?ber fahren werde :p

Frank
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hm mitm mopped ?!
dann komm ich gern mit, um 15oo ist erstma treffen mitm Kumpl inner Eisdiele. wenn dann jetzt los!? :)

mfg Chris
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Jetzt? Brauche ja schon 30 min bis Kassel ;) Schlepp halt den Kumpel mit zu Louis :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
der hat kein mopped :D dann lass uns um 15.45 bei louis treffen :D oder komm nach Elgershausen an die Eisdiele :)
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Alles klar, 15.45 bei Louis :D

Dat andere find? ich im Leben nicht :lol:

Bis nachher! :)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
alles klar bis dann :p
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
und zuhause, war ja echt ganz nett heut... k?nnen wir auf jedenfall nochmal machen, wenn M3 draufgezogen sind, Herzhausen oder Scheden ! :D

mfg Chris
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Aber hallo :D

Oder du kommst endlich mal mit auf den Stock, wobei ich da auch schon l?nger nicht mehr war.. Tim hat bestimmt auch mal wieder Bock :)

Und lass mal deinen Endtopf nachsehen, kann ja nicht sein, dass ich meinen Leo erst wieder ab >7000 Touren h?re :D

Frank
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
:smilie_f:
der bleibt sch?n so wie er ist, n?mlich Serie :rolleyes:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Aber hallo :D

Oder du kommst endlich mal mit auf den Stock, wobei ich da auch schon l?nger nicht mehr war.. Tim hat bestimmt auch mal wieder Bock :)

Und lass mal deinen Endtopf nachsehen, kann ja nicht sein, dass ich meinen Leo erst wieder ab >7000 Touren h?re :D

Frank
das liegt net an deinem pott, sondern an dem woran er befestigt is :D:smilie_f:
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Arschkeks :smilie_f:

Dir gehts schon wieder besser, kann das sein? :D
 
Thema:

Fahren HEUTE 01.09. ?

Fahren HEUTE 01.09. ? - Ähnliche Themen

  • Gemütlich Fahren heute im Märkischen Kreis

    Gemütlich Fahren heute im Märkischen Kreis: Suche noch Anschluss für heute, wer ist unterwegs heute im Bereich Meinerzhagen Kierspe und Umland.
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Heute in Eimeldingen gesehen, Fahrer hier Mitglied?

    Heute in Eimeldingen gesehen, Fahrer hier Mitglied?: Du: Blau-weisse Gixxer, Weißer Helm, Freundin mit schwarzem Helm, langen brunetten Haaren hintendrauf Ich: Blauer STi, hast mir nachgeschaut...
  • Bisle Achter fahren, heute den 08.08.09

    Bisle Achter fahren, heute den 08.08.09: Bisle Achter fahren, heute den 08.09.09 Fahre heut Mittag ein bisle mit meinem Bruder herum. Würde mich freuen wenn von euch einer mitfahren...
  • heute fahren

    heute fahren: wer dreht heut ne runde wenn ein treffpunkt ausgemacht w?rde , w?rde ich dazusto?en also auf gehts wann und wo ;-)
  • heute fahren - Ähnliche Themen

  • Gemütlich Fahren heute im Märkischen Kreis

    Gemütlich Fahren heute im Märkischen Kreis: Suche noch Anschluss für heute, wer ist unterwegs heute im Bereich Meinerzhagen Kierspe und Umland.
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Heute in Eimeldingen gesehen, Fahrer hier Mitglied?

    Heute in Eimeldingen gesehen, Fahrer hier Mitglied?: Du: Blau-weisse Gixxer, Weißer Helm, Freundin mit schwarzem Helm, langen brunetten Haaren hintendrauf Ich: Blauer STi, hast mir nachgeschaut...
  • Bisle Achter fahren, heute den 08.08.09

    Bisle Achter fahren, heute den 08.08.09: Bisle Achter fahren, heute den 08.09.09 Fahre heut Mittag ein bisle mit meinem Bruder herum. Würde mich freuen wenn von euch einer mitfahren...
  • heute fahren

    heute fahren: wer dreht heut ne runde wenn ein treffpunkt ausgemacht w?rde , w?rde ich dazusto?en also auf gehts wann und wo ;-)
  • Oben