fahrerliste der gixxer bereiche

Diskutiere fahrerliste der gixxer bereiche im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hallo zusammen mal eine kurze sache . wäre es nicht möglich oder sinnvoll eine kontaktliste des gixxer fahrer der jeweiligen beriche zuerstellen...
G

Gast6303

Gast
hallo zusammen mal eine kurze sache . wäre es nicht möglich oder sinnvoll eine kontaktliste des gixxer fahrer der jeweiligen beriche zuerstellen z.b. westgixxer
forrumsname: orange gsxr mit direkter verlinkung aufs profil
wohnort oder kreisgebiet : Wassenberg , Kreis Heinsberg

warum es gab ja mal die forumskarte die den gleichen zweck erfüllte , was ich persönlich sehr gut fand ! klar im west bereich gibts ja eine kontaktliste mit real name und nr. schön und gut weiß ich ob diese aktuell ist. und was ist wenn ich mal vorhabe nach berlin zufahren dort evtl. bei einigen leuten auf den hinweg hallo sagen möchte eine übernachtung in leipzig anstrebe und und .
es ist ja auch so manchmal trifft man einen , sieht z.b. an der maschine das freaks schweißband man kommt ins gespräch die foren namen fallen aber man vergisst die nr. zutauschen oder sonst was . so hätte man wenigstens die möglichkeit im bereich woman gefahren ist oder wenn man aufs kz. geachtet hat nachzuschauen und den jenigen ausfindig zumachen .

was haltet ihr davon ?
gruß
 
T

Teufel88

Gixxer
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
In einem anderen Forum hab ich mal eine Deutschlandkarte gesehen, wo man sich als User eintragen konnte! Sprich man konnte sehen welche User aus der Nähe kommen etc....fand ich ganz cool!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So eine Karte gab es hier auch einmal...
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Jap aber die ist irgendwie untergegangen, da hat jeder gute Bereiche zum Fahren markiert.
Vielleicht kann man das ja noch so ändern, dass sich die User um diese herum eintragen.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Der Post mit der tourenkarte war von mir. Aber der kam nicht so super an...
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Könnte man wieder einführen... kann euch dann sehr geile touren in Österreich und der Schweiz markieren wenn ihr mal ein bisschen weiter fahren wollt.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Warum gibt es eigentlich keine Userkarte?
Bin noch 3 anderen Foren angemeldet und da gehört die zur (kostenlosen) Software
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Die Karte ist weg??? Wo ist die Karte hin?

ES LIEGT EIN HAUCH VON REVOLUTION IN DER LUFT!!!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Die Karte ist weg??? Wo ist die Karte hin?

ES LIEGT EIN HAUCH VON REVOLUTION IN DER LUFT!!!
von welcher karte sprichst du jetzt?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und die member karte die es mal gab sollte unbedingt mal wieder kommen!

werde diesbzgl jetzt mal den mijo anschreiben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

edit: Anfrage beim Adim erledigt bzgl der karte. warten wir die Reaktion mal ab.... kann ja nicht soooo ein Aufwand sein sag ich als laie mal. zumal das gabs ja schonmal
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich bin auf der suche nach der alten Fahrerkarte auf diesen Threat gestoßen.
Früher konnte man makieren wo man wohnt und hatte direkt ne übersicht wer aus der Nähe kommt. Richtig geil wäre natürlich ne Karte auf der man Strecken eintragen kann wenn Leute ne Tour planen. Dann könnte man direkt erkennen wer in seiner Nähe in nächster Zeit von hier nach da fährt und eventuell sogar wer alles mitkommt... Aber ich träume wohl wieder... Schöne heile Bergwelt...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
von welcher karte sprichst du jetzt?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und die member karte die es mal gab sollte unbedingt mal wieder kommen!

werde diesbzgl jetzt mal den mijo anschreiben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

edit: Anfrage beim Adim erledigt bzgl der karte. warten wir die Reaktion mal ab.... kann ja nicht soooo ein Aufwand sein sag ich als laie mal. zumal das gabs ja schonmal

Die Karte gibt es aber nicht mehr weil die nicht mehr kompatiebel zur software version ist und jedemenge fehler verursacht.Was nutzt die die Karte wo sich keiner mehr eintragen kann.Die hatte ich seinerzeit ganz bewusst ausgebaut um die Stabilität der forensoftware nicht zu gefährden und nicht um irgendwen zu ärgern.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
hey micha, dachte mir schon das es einen tiefgründigeren grund gab ; )

dachte vllt gibt es etwas ähnliches oder so... muss doch sowas geben...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Könnte man wieder einführen... kann euch dann sehr geile touren in Österreich und der Schweiz markieren wenn ihr mal ein bisschen weiter fahren wollt.
Für Tipps zu guten Touren in Österreich wäre ich äußerst dankbar! Gerne per PN, Ausgangspunkt Salzburg. :)
 
Thema:

fahrerliste der gixxer bereiche

fahrerliste der gixxer bereiche - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Provisorische Fahrerliste der Moto Gp

    Provisorische Fahrerliste der Moto Gp: 1 CASEY STONER AUS - HONDA TEAM, HONDA 4 ANDREA DOVIZIOSO ITA - YAMAHA TECH 3, YAMAHA 5 COLIN EDWARDS USA - FORWARD RACING, SUTER* 6 STEFAN BRADL...
  • MotoGP 2007 / Fahrerliste

    MotoGP 2007 / Fahrerliste: Loris Capirossi h?lt Ducati die Treue, aber auch bei SUZUKI !!! Loris Capirossi wird auch 2007 auf Ducati fahren. Der 33-j?hrige Italiener...
  • MotoGP 2007 / Fahrerliste - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Provisorische Fahrerliste der Moto Gp

    Provisorische Fahrerliste der Moto Gp: 1 CASEY STONER AUS - HONDA TEAM, HONDA 4 ANDREA DOVIZIOSO ITA - YAMAHA TECH 3, YAMAHA 5 COLIN EDWARDS USA - FORWARD RACING, SUTER* 6 STEFAN BRADL...
  • MotoGP 2007 / Fahrerliste

    MotoGP 2007 / Fahrerliste: Loris Capirossi h?lt Ducati die Treue, aber auch bei SUZUKI !!! Loris Capirossi wird auch 2007 auf Ducati fahren. Der 33-j?hrige Italiener...
  • Neue Themen

    Oben