Fahrersitz wackelt leicht

Diskutiere Fahrersitz wackelt leicht im Probleme Forum im Bereich Technik; Noch ne Frage: Mein Fahrersitz wackelt am hinteren ende leicht hin und her wenn man dran leicht rüttelt. ist das normal?? der Sitz wird ja nur...
C

christricks

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
16
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K6
Noch ne Frage: Mein Fahrersitz wackelt am hinteren ende leicht hin und her wenn man dran leicht rüttelt.

ist das normal?? der Sitz wird ja nur unter die heckverkleidung geschoben und dann nach vorne geklappt oder täusch ich mich da jetzt?
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ist normal, dass der Sitz ein wenig Spiel hat.
Montage wie von Dir beschrieben.

Gruß
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich glaube er meint den Vordersitz oder...? Und der Wird zumindest bei mir (GSXR 1000 K8) auch noch mit 2 Schrauben fixiert.

Du hast ja ne Honde also keine Ahnung wie das da montiert wird. Aber ich bin der Meinung, dass der Fahrersitz schon fest sein sollte.
 
C

christricks

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
16
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das mit den 2 schrauben versteht sich klaro! Na ich finde trotzdem, dass sich der sitz zu leicht bewegen lässt am hinteren ende. er lässt sich voll locker nach links und rechts schieben. geht dann so min. 1cm. werd mal nen video einstellen morgen.

Hab keine Honde! Habs geändert! hatte mal ne Honda
 
Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also sowohl bei der 600 K7 als auch bei der 750 K8 hat der Fahrersitz definitiv ein paar mm Spiel hinten, auch wenn er festgeschraubt ist. "Min. 1cm" wäre aber wirklich ein bisschen viel!
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also sowohl bei der 600 K7 als auch bei der 750 K8 hat der Fahrersitz definitiv ein paar mm Spiel hinten, auch wenn er festgeschraubt ist. "Min. 1cm" wäre aber wirklich ein bisschen viel!
600er K4 ebenfalls...
 
Thema:

Fahrersitz wackelt leicht

Fahrersitz wackelt leicht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • Suche Fahrersitz K7

    Suche Fahrersitz K7: suche einen Fahrersitz für GSXR 1000 K7 , gern auch ein olles Ding, da mein Sattler mich hängen lässt....ist nur vorrübergehend
  • 600 K1 Befestigung Fahrersitz kaput

    600 K1 Befestigung Fahrersitz kaput: Hi Zusammen, für meine Sitze habe ich mir einen neuen Bezug gegönnt. Nun als ich den Fahrersitz wieder festschrauben wollte, ist mir eine...
  • Fahrersitz Ausbauen!!!!

    Fahrersitz Ausbauen!!!!: Hallo Leute! Ich habe ein Problem wollte gestern mein Bike für den Winter fest machen aber ich kriege den Fahrersitz nicht runter wo die Batterie...
  • Fahrersitz 1000 K6 in Carbon

    Fahrersitz 1000 K6 in Carbon: Guten Morgen! Wollte mal kurz nach Fragen ob jemand von euch wüsste, ob man Fahrersitze im Carbon-Look auf dem Motorradhandel kriegt? Oder die...
  • Fahrersitz 1000 K6 in Carbon - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • Suche Fahrersitz K7

    Suche Fahrersitz K7: suche einen Fahrersitz für GSXR 1000 K7 , gern auch ein olles Ding, da mein Sattler mich hängen lässt....ist nur vorrübergehend
  • 600 K1 Befestigung Fahrersitz kaput

    600 K1 Befestigung Fahrersitz kaput: Hi Zusammen, für meine Sitze habe ich mir einen neuen Bezug gegönnt. Nun als ich den Fahrersitz wieder festschrauben wollte, ist mir eine...
  • Fahrersitz Ausbauen!!!!

    Fahrersitz Ausbauen!!!!: Hallo Leute! Ich habe ein Problem wollte gestern mein Bike für den Winter fest machen aber ich kriege den Fahrersitz nicht runter wo die Batterie...
  • Fahrersitz 1000 K6 in Carbon

    Fahrersitz 1000 K6 in Carbon: Guten Morgen! Wollte mal kurz nach Fragen ob jemand von euch wüsste, ob man Fahrersitze im Carbon-Look auf dem Motorradhandel kriegt? Oder die...
  • Neue Themen

    Oben