Fahrstilverbesserung mit Videounterst?tzung

Diskutiere Fahrstilverbesserung mit Videounterst?tzung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Da ich ja immer noch auf die versprochenen Videos von Barney warten muss, habe ich mir eben etwas Eigenes organisiert. Bei der Auffahrt zum...
Dudu

Dudu

DuduGyver
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Da ich ja immer noch auf die versprochenen Videos von Barney warten muss, habe ich mir eben etwas Eigenes organisiert. Bei der Auffahrt zum Hegaublick (Motorradtreff im Raum Bodensee - f?r die Nordlichter :rolleyes:) hat mich ein liebensw?rdiger Mensch in einem blauen Passat gefilmt und wollte mir anschliessend das Video unbedingt vorspielen. Ich muss sagen, es waren aufschlussreiche Bilder, die mir wirklich jetzt einen Verbesserung des Hangoffs erlauben werden. Allerdings ist der liebe Mensch gar nicht auf meine tolle K?rperhaltung eingegangen sondern hat sich mehr auf die kleinen Zahlen im unteren Bereich des Bildes interessiert.
Dann wollte er mir f?r die Betrachtung des Filmchens noch einen gr?sseren Geldbetrag abnehmen, was ich bei der lausigen Bildqualit?t eigentlich etwas ?bertrieben fand. Da er aber eindeutig die besseren Argumente hatte und mir auch beim Preis etwas entgegenkam, habe ich schliesslich doch zugestimmt.

Nat?rich w?re die Aufnahme in der Schweiz sicher besser ausgefallen, aber eben auch bei einem deutlich h?heren Preis.:D

Wer auch so ein Filmchen m?chte, soll sich einfach in Engen an einen Kreisel stellen und warten bis der blaue Passat oder eine K1200 mit Koffern vorbei kommt und dieses Fahrzeug dann m?glichst schnittig ?berholen. Der Rest geht dann von alleine...:smilie_f:

Gruss
Dudu, der jetzt mit deutscher Gr?ndlichkeit verkehrsbelehrt ist:c_deal:

P.S. Bei den Einheimischen sind diese Wegelagerer nat?rlich l?ngst bekannt, wie ich oben dann erfahren durfte:smilie_a:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hei so sch?n :D

war am samstag auch noch etwas hang off trainieren nur hat mich niemand gefilmt *schnief*

dabei hab ich so sch?n das knie schrabbeln lassen

doch ist wohl auch besser so. Denn bei den Tests, ob ich die kilogixxer auch gut in den 3. gang schalten kann wenn ich unter volllast rumgurke einer gefilmt h?tte w?re mein portmonee wohl einiges d?nner geworden. doch ausnahmsweise standen sie nicht an der B500, so dass die kurven mit gut tempo doch spass machten.


aber immer gut zu wissen, wer gerne da so filmchen dreht.
Bei mir gibts filme ?brigens auch gratis und dann erst noch mit toller musik unterlegt :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol nette geschichte... was durfteste zahlen?
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Wir haben uns auf 95 Euronen geeinigt. War in diesem Fall eigentlich ein g?nstiges Angebot :weint:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Im vergleich zur Schweiz war es sogar sehr, sehr g?nstig. Zum Tempo schreib ich hier lieber nichts rein, es war einfach "ein bisschen" zu viel...
 
Thema:

Fahrstilverbesserung mit Videounterst?tzung

Oben