Fahrwerk einstellen lassen... Wo???

Diskutiere Fahrwerk einstellen lassen... Wo??? im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hello.. bin südl. von wien zuhause (Nö)... habt ihr ne adresse wo ich meine Kilo7 einstellen lassen kann ??? ich will keine weltreise machen...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Hello..


bin südl. von wien zuhause (Nö)...

habt ihr ne adresse wo ich meine Kilo7 einstellen lassen kann ???

ich will keine weltreise machen also sollt in der Nähe sein...

aht der HK-technik ahnung.. wisst ihr das?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
HK-Technik in Mödling / Brunn ist mega freundlich und kennt sich aus...
Ist auch immer für ein Plauscherl zu haben ;-)

Gruess,
Barney und Biest
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
- Suzuki Mayer in Leobersdorf
- Bogoly in Bruckneudorf (OK, etwas weiter weg)
- Clemens Brand/Brand-Racing auf der Triester
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
den bogy kenn ich,... die strecke dort hin ist auch ziemlihc nice.....

aber.... der HK technik is gleich vor der türe sozusagen...
der hat auch meine gabel gemacht und obwohl er honda und aprilia vertreter ist,.. wsste er das die k7 gabel empfindlicher bei den klemmschrauben für die steckachse ist...

was wird das kosten das einstellen...
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
anrufen........fragen.......
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
wurde das fahrwerk denn jetzt schon eingestellt?

Was hat es gekostet? Will mir das fahrwerk für meine SV 1000 auch mal einstellen lassen!
 
Thema:

Fahrwerk einstellen lassen... Wo???

Fahrwerk einstellen lassen... Wo??? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer

    GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer: kann geschlossen werden :)
  • Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH)

    Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH): Moin zusammen! Ich habe da eine relativ einfache Frage... Meine Gixxer (600ter k4) habe ich nun seit knapp 1.5 Jahren und habe mich (Schande...
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

    GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Fahrwerk einstellen

    Fahrwerk einstellen: Guten abend zusammen, hat jemand ahnung in sachen fahrwerkseunstellung an einer k4 750iger ? Hab das gefühl das sie in kurven ein wenig unruhig...
  • Fahrwerk einstellen lassen Raum Regensburg/Augsburg

    Fahrwerk einstellen lassen Raum Regensburg/Augsburg: Hey Freaks, kennt jemand nen fahrwerksspezi im Raum Regensburg oder Augsburg? Folgendes Problem: Hab ne 1000K4, Ich wiege mit Kombi gschmeidige...
  • Fahrwerk einstellen lassen Raum Regensburg/Augsburg - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer

    GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer: kann geschlossen werden :)
  • Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH)

    Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH): Moin zusammen! Ich habe da eine relativ einfache Frage... Meine Gixxer (600ter k4) habe ich nun seit knapp 1.5 Jahren und habe mich (Schande...
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

    GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Fahrwerk einstellen

    Fahrwerk einstellen: Guten abend zusammen, hat jemand ahnung in sachen fahrwerkseunstellung an einer k4 750iger ? Hab das gefühl das sie in kurven ein wenig unruhig...
  • Fahrwerk einstellen lassen Raum Regensburg/Augsburg

    Fahrwerk einstellen lassen Raum Regensburg/Augsburg: Hey Freaks, kennt jemand nen fahrwerksspezi im Raum Regensburg oder Augsburg? Folgendes Problem: Hab ne 1000K4, Ich wiege mit Kombi gschmeidige...
  • Oben