Fahrzeugwert nach Kiesbett??

Diskutiere Fahrzeugwert nach Kiesbett?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mein Kumpel hatte einen Rutscher durchs Kiesbett dabei wurde linke Seitenverkleidung gebrochen, Heckverkleidung gebrochen, und Rahmen und...
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Hallo, mein Kumpel hatte einen Rutscher durchs Kiesbett dabei wurde linke Seitenverkleidung gebrochen, Heckverkleidung gebrochen, und Rahmen und hintere Felge verkratzt durch die Kieselsteine. Ist eine 600er K5 18000km was hatt die so noch für einen Wert? Mopped wurde Überprüft sonst keine beschädigungen. (Yoshimura Auspuff mit dabei)

Danke schon mal für eure Antworten
 
C

Christopher

Gast
So ein zwei Bilder von dem Moped könnten hilfreich sein ;):D
 
M

mr-watson

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
51
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSXR1000k5
ca. 5000 € ist der gebrauchtwert 92 kw bike
abzüglich beschädigte teile.

was richtig arbeit macht ist das pulverbeschichten des rahmens und felge.
 
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Ich weiß nicht wie man hier bilder einstellt. Aber wie gesagt es ist nur die Linke Seitenverkleidund und die Heckverkleidung gebrochen. Kann man aber nicht mehr retten muss man neu kaufen. Und die Blöden Kratzer im Rahmen und der Felge. Ja verkleidung usw. Dann könnte er ja noch 4000,- bekommen für das Bike.
 
M

mr-watson

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
51
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSXR1000k5
Dann könnte er ja noch 4000,- bekommen für das Bike.
glaube ich nicht. wenn man es wieder original oder kratzfrei bekommen möchte dann muss man noch die arbeitszeit abziehen.
das sind sicher keine 4000 € die er bekommt.

aber das ist alles eine sache des käufers, je nach dem wer kauft....
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
naja wie du im anderen beitrag gelesen hast bekommst du kein Tüv mehr wenn der Rahmen zerkratzt ist, das senkt den Wert wieder dramatisch
 
Thema:

Fahrzeugwert nach Kiesbett??

Fahrzeugwert nach Kiesbett?? - Ähnliche Themen

  • How to Kiesbett?

    How to Kiesbett?: Moin Leute, mittlerweile habe ich meine ersten Ausflüge auf die Renne hinter mir. Bisher ist alles gut gegangen und ich hatte jede Menge Spaß...
  • 250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett

    250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett: Das 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Spanien nahm einen kuriosen Verlauf. Weiterlesen...
  • 250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett - Ähnliche Themen

  • How to Kiesbett?

    How to Kiesbett?: Moin Leute, mittlerweile habe ich meine ersten Ausflüge auf die Renne hinter mir. Bisher ist alles gut gegangen und ich hatte jede Menge Spaß...
  • 250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett

    250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett: Das 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Spanien nahm einen kuriosen Verlauf. Weiterlesen...
  • Oben