FAKE Dainese wave Air aus China

Diskutiere FAKE Dainese wave Air aus China im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Leute den habe ich gerade bei ebay endeckt http://item.mobileweb.ebay.com.au/viewitem?itemId=281040007358 Sieht irgendwie genauso aus wie...
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Hi Leute
den habe ich gerade bei ebay endeckt
http://item.mobileweb.ebay.com.au/viewitem?itemId=281040007358

Sieht irgendwie genauso aus wie mein dainese wave air den ich mir letztens gekauft habe. (da is sogar das logo drauf:eek::D)
Würde mich ja mal interessieren ob der was taugt zu dem preis.

P. S. Ich würde den wahrscheinlich nicht tragen aber vielleicht ist das ja mal ne alternative für die sicherheitsmuffel da draußen denen Rückenprotektoren sonst zu teuer sind (natürlich nur falls der wirklich baugleich ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich würde behaupten dass meiner irgendwie besser/hochwertiger aussieht...

Diese verkackten Fernost-Kopierer!
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Es gibt bestimmt tolle Sachen aus China aber bei meinem Rücken möchte ich das nicht anfangen zu testen:nono:
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
verdammtes nachgeaffe aus fernost!

Der nächste sieht auf nem Mopedtreffen den Dainese Wave, guckt bei ebay und kauft sich die Japsenpresspappe.. :wallbash:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Krasse Sache
Suche ja auch noch einen aber ich glaube da sollte man nicht am falschen Ende sparen
Und da steht echt dainese drauf haha
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
"This listing was ended by the seller because the item is no longer available"

Ausverkauft, oder auf´n Sack bekommen?
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Hoffentlich auf den Sack bekommen! Wer sowas käuflich unterstützt ist mehr als dumm. Oder klebt sich auch Pappe auf den Rücken...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Ich denke mal eher ausverkauft.
Wie gesagt es muss ja nichmal schlecht sein.
90% is doch sowieso made in china und ich denke selbst bei dem original betragen die Produktionskosten nicht mehr als 10-20euro.
Vielleicht bestell ich mal einen nur um den aufzuschneiden:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Der original wave kommt aus Tunesien

Gesendet von meinem GT-I9070
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Krasse Sache
Suche ja auch noch einen aber ich glaube da sollte man nicht am falschen Ende sparen
Und da steht echt dainese drauf haha
ich hab den echten Wave, super teil. Sehr angenehm zu tragen und ich vertrau diesen komischen westen einfach nicht, dass die soviel aushalten sollen, wie nen richtiger panzer wie es der wave ist.. würd ne mir immer wieder holen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wie geil, auch noch nicht gesehen. Wer weiter sucht, findet noch einige andere Kopien bei Ebay, sogar mit Dainese Logo und Schriftzug. Keine 26€ mit Versand soll der kosten :D
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Ich sehe da keine Zertifizierung des Protektors.
Lieber Finger davon.
 
Thema:

FAKE Dainese wave Air aus China

FAKE Dainese wave Air aus China - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Geht das oder Fake?

    Geht das oder Fake?: Moin Jungs, habe ein komisches Video gefunden und muss euch echt mal fragen wie der Typ, das macht und das kann niemals gut für das Motorrad sein...
  • Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???

    Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???: Hallo liebes Forum, Bei meiner 600 k7 ist mein Regler defekt und bin jetzt unsicher welchen ich jetzz kaufen soll. Ein gebrauchter mit 11t km für...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild Faken Hilfe

    Bild Faken Hilfe: Hallo Freaks, kann mir jemand von euch dieses Bild faken ? Tankhaube in Schwarz. Villeicht kann mich es mir dann besser vorstellen ob ich die...
  • Bild Faken Hilfe - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Geht das oder Fake?

    Geht das oder Fake?: Moin Jungs, habe ein komisches Video gefunden und muss euch echt mal fragen wie der Typ, das macht und das kann niemals gut für das Motorrad sein...
  • Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???

    Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???: Hallo liebes Forum, Bei meiner 600 k7 ist mein Regler defekt und bin jetzt unsicher welchen ich jetzz kaufen soll. Ein gebrauchter mit 11t km für...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild Faken Hilfe

    Bild Faken Hilfe: Hallo Freaks, kann mir jemand von euch dieses Bild faken ? Tankhaube in Schwarz. Villeicht kann mich es mir dann besser vorstellen ob ich die...
  • Oben