Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals

Diskutiere Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo leude. Hab an meiner Movistar den roten unteren Aufkleber abgemacht, wurde durch das Bike dazu verführt, welches ich extrem geil finde...
M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Hallo leude.

Hab an meiner Movistar den roten unteren Aufkleber abgemacht, wurde durch das Bike dazu verführt, welches ich extrem geil finde popcorn:

SUZUKI GSX- R GSXR 600 MOVISTAR TELEFONICA bei eBay.de: Suzuki (endet 01.04.10 22:06:17 MESZ)

1. Hatt vor die Seitenverkleidung quasi genauso zu machen. :quiet:

2. Jetzt überleg cih eventuell die Sponsorenaufkleber unifarben in weiß zu machen. (Weil sich das weiß ja in Felgen etc wiederfindet)
(kann das jemand faken?)

3.Eventuell auch nur weiße Sponsorenaufkleber komplett unten zugekleistert ala:
14er SET >> MOTORRAD Sponsoren DECALS Tuning AUFKLEBER bei eBay.de: Accessoires Literatur (endet 11.04.10 20:05:38 MESZ)

(Silberne Yamaha)

4. Jemand noch ne andere Idee?

Kann mir jemand eine der Varianten, oder auch alle) faken?
Bin auch unschlüssig was die Decal-Größe betrifft. Finde meist 15cm lange und 6-8 cm lange. Denkmal die größeren (die dann ziemlich schräg raufmüssen) sehen besser aus.

Vielen Dank schonmal!
:108:
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Falls du die Aufkleber noch brauchst...schreib den Jungs hier ne Mail Styleworks-Designing machen top aufkleber und sind noch dazu super gut drauf ;)

Haben auch unter "Replika Sets" bei #28 eine Moviestar mit den weißen sponsorenaufklebern unten drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
JO danke da sieht man schonmal was. Stells mir noch anders vor, aber interessante Seite.
 
M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
I habs getan
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
sieht jut aus habs ja in real gesehn, aber mach Yoshi aufkleber ab und dafür Arrow ran^^ und Alpinestar musst noch raufmachn beste firma :D
 
M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Alpinestar is druff, must du gucken andere seite! :smilie_f:


Naja vielleicht kommt ja mal nen Yoshi ran, so benny Style.
Wäre der Hamma!......

Zu schön um wahr zu sein......

PS: Aso, du usst ma dein Avatarbild ändern, oder is das in "Gedenken an Alstare".....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals

Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Geht das oder Fake?

    Geht das oder Fake?: Moin Jungs, habe ein komisches Video gefunden und muss euch echt mal fragen wie der Typ, das macht und das kann niemals gut für das Motorrad sein...
  • Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???

    Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???: Hallo liebes Forum, Bei meiner 600 k7 ist mein Regler defekt und bin jetzt unsicher welchen ich jetzz kaufen soll. Ein gebrauchter mit 11t km für...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild Faken Hilfe

    Bild Faken Hilfe: Hallo Freaks, kann mir jemand von euch dieses Bild faken ? Tankhaube in Schwarz. Villeicht kann mich es mir dann besser vorstellen ob ich die...
  • Bild Faken Hilfe - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Geht das oder Fake?

    Geht das oder Fake?: Moin Jungs, habe ein komisches Video gefunden und muss euch echt mal fragen wie der Typ, das macht und das kann niemals gut für das Motorrad sein...
  • Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???

    Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???: Hallo liebes Forum, Bei meiner 600 k7 ist mein Regler defekt und bin jetzt unsicher welchen ich jetzz kaufen soll. Ein gebrauchter mit 11t km für...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild Faken Hilfe

    Bild Faken Hilfe: Hallo Freaks, kann mir jemand von euch dieses Bild faken ? Tankhaube in Schwarz. Villeicht kann mich es mir dann besser vorstellen ob ich die...
  • Oben