Falls ich mal ne Tochter haben sollte...

Diskutiere Falls ich mal ne Tochter haben sollte... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... hier ein paar Regeln f?r potentielle Verehrer :smilie_f: : Regel 1 Wenn du in meine Auffahrt f?hrst und hupst, dann besser um ein Paket...
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
... hier ein paar Regeln f?r potentielle Verehrer :smilie_f: :

Regel 1
Wenn du in meine Auffahrt f?hrst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du so sicher nichts.

Regel 2
Du ber?hrst meine Tochter nicht vor meinen Augen. Du darfst sie angucken, aber nichts, was unterhalb ihres Halses liegt. Wenn du deine Augen oder H?nde nicht von meiner Tochter lassen kannst, werde ich
diese K?rperteile entfernen.

Regel 3
Es ist mir wohl bewusst, dass es bei Jungs deines Alters als modisch gilt, die Hosen so gro? und locker zu tragen, dass sie fast von den H?ften rutschen. Bitte sieh es nicht als Beleidigung an, aber du
und all deine Freunde sind komplette Idioten. Ich m?chte dennoch fair und offen sein, also biete ich dir einen Kompromiss an: Wenn du vor meine T?r trittst, und man deine Unterw?sche sieht und dass du
deine Hosen zehn Nummern zu gro? tr?gst, werde ich nichts dagegen sagen. Trotzdem: Um sicher zu gehen, dass die Hosen nicht w?hrend des Dates mit meiner Tochter runterrutschen, werde ich meine elektrische
Nagelpistole benutzen, um die Hosen an Ort und Stelle zu fixieren.

Regel 4
Man hat dir sicher gesagt, dass Sex ohne Verwendung von Verh?tungsmitteln dich t?ten k?nnte. Lass uns das noch etwas erweitern: Sollte es zwischen euch zum Sex kommen, bin ich das Verh?tungsmittel, und
ich werde dich t?ten.

Regel 5
Normalerweise wird erwartet, dass wir uns ?ber Politik, Sport und anderes Tagesgeschehen unterhalten, um uns besser kennenzulernen.
Lass den ******. Die einzige Sache, die ich von dir wissen will ist, wann du meine Tochter wieder zur?ck nach Hause bringst, und die einzige Antwort die ich erwarte, ist: "Fr?h am Abend."

Regel 6
Ich wei?, du bist ein attraktiver Junge, und du hast keine Probleme, auch andere M?dchen kennenzulernen und mit ihnen auszugehen. Das ist okay, solange es meine Tochter okay findet.
Allerdings: Sobald du mit meiner Tochter ausgehst, wirst du nur mit ihr allein ausgehen, solange bis sie genug von dir hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

Regel 7
Wenn du in meinem Flur stehst und auf meine Tochter wartest, und mehr als eine Stunde vergeht, dann seufze oder dr?ngle nicht. Wenn du p?nktlich ins Kino willst, solltest du dich nicht verabreden. Meine
Tochter tr?gt ihr Make-Up auf, und das dauert l?nger als eine Komplettlackierung des Eifelturms. Anstatt die ganze Zeit bl?d rumzustehen, k?nntest du etwas n?tzliches machen, zum Beispiel einen ?lwechsel
bei meinem Auto.

Regel 8
Die folgenden Orte sind nicht geeignet f?r Dates mit meiner Tochter: Pl?tze, wo es Betten, Sofas oder irgendetwas weicheres als einen Holzstuhl gibt. Pl?tze, an denen keine Eltern, Polizisten oder Nonnen
in Sichtweite sind. Pl?tze, an denen es dunkel ist. Pl?tze wo getanzt, H?ndchen gehalten oder sich am?siert wird. Pl?tze an denen es so warm ist, dass meine Tochter dazu verleitet werden k?nnte, Tops,
Girlie-Shirts, Hot Pants oder ?hnliches zu tragen anstatt Overall, Sweatshirt, weite Hosen und einen Bundeswehr-Parka, der bis zu ihrem Hals zugekn?pft ist. Kinofilme mit einem romantischen oder sexuellen
Thema sind zu vermeiden, Kinofilme mit Kettens?gen sind okay. Eishockey-Spiele sind okay. Die Wohnungen alter Leute sind besser.

Regel 9
L?g mich nicht an. Ich mag erscheinen als ein bierb?uchiger, glatzk?pfiger, seniler alter Sack, aber wenn es um meine Tochter geht, bin ich der allwissende und gnadenlose Gott deines Universums. Wenn ich
dich frage, mit wem du wohin gehst, dann hast du genau eine Chance, mir die Wahrheit zu sagen, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus.Man wird dich nie finden. Leg dich nicht mit mir an.

Regel 10
F?rchte dich. F?rchte dich sehr. Es ist sehr leicht f?r mich, das Motorenger?usch deines Wagens mit dem eines Hubschraubers ?ber der W?ste von Kuwait zu verwechseln. Und wenn mein Golfkriegssyndrom mich
wieder ?berf?llt, befehlen mir die Stimmen in meinem Kopf, die Waffen zu reinigen, w?hrend ich darauf warte, dass du meine Tochter wieder nach Hause bringst.
Wenn du in die Auffahrt einbiegst, solltest du aus dem Wagen steigen, so dass ich beide H?nde sehen kann. Dann nennst du die Parole, rufst laut und deutlich, dass du meine Tochter sicher und fr?h heim
gebracht hast, und gehst wieder zum Wagen zur?ck. Es gibt absolut keinen Grund, mit ins Haus zu kommen. Das getarnte Gesicht hinter dem Fenster ist meines.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hoffe mal du hast keine tochter, die arme :D *scherz*
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Wenn du der Dad meiner Freundinn w?rst dann w?rde ich glaubich weinen! :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
@hayabusatom: ich bin voll deiner meinung. wenn ich mal ne tochter haben sollte, werde ich es auf jeden fall mit allen potentiellen m?nnlichen freunden so angehen.

danke nochmals f?r den tip.
 
GSX-RTom

GSX-RTom

Kleingixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@hayabusatom

Danke f?r die Gebrauchsanleitung!!! Habe ich mir sofort Ausgedruckt, da ich eine Tochter habe.

Ok die ist erst 13 Mon. alt aber man kann nie fr?hgenug die Kids drauf hinweisen.
Ich habe es Ihr ?ber Ihren Bett geh?ngt , damit sie sich das irgendwann einpr?gen kann.

Tom
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja so was hab ich mir auch schon ?berlegt wenn es bei uns so weit is das, oder bei der Geburt schon Hauserrest bis 21 verh?ngen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tja ... beim mir als Halbitaliener werden die Regeln noch etwas strenger werden, muss mir nur noch was einfallen lassen ! :cool: :cool:

Aber den gro?teil der Punkte werde ich wohl (wenn es denn soweit ist !) ?bernehmen ! :cool: :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hayabusatom schrieb:
Regel 9
Ich mag erscheinen als ein bierb?uchiger, glatzk?pfiger, seniler alter Sack,

ab da wusste ich das tom ?ber sich schreibt. :lol: :D :lol: :D
 
Thema:

Falls ich mal ne Tochter haben sollte...

Falls ich mal ne Tochter haben sollte... - Ähnliche Themen

  • African Strongest Spiritual Healer (♥️+27826623707♥️) SANGOMA in Great Falls, Coutts, Waterton Park, Missoula, Sandpoint, Creston, Libby, Ellensburg,

    African Strongest Spiritual Healer (♥️+27826623707♥️) SANGOMA in Great Falls, Coutts, Waterton Park, Missoula, Sandpoint, Creston, Libby, Ellensburg,: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • (+27764410726) SANGOMA in Malta, Havre, Fort Benton, Choteau, Shelby, Great Falls, Coutts, Waterton Park, Missoula, Sandpoint, Creston, Libby, Ellens

    (+27764410726) SANGOMA in Malta, Havre, Fort Benton, Choteau, Shelby, Great Falls, Coutts, Waterton Park, Missoula, Sandpoint, Creston, Libby, Ellens: ( +27764410726 ) SANGOMA in Malta, Havre, Fort Benton, Choteau, Shelby, Great Falls, Coutts, Waterton Park, Missoula, Sandpoint, Creston...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Privates Carsharing - Falls jemand mal was größeres fahren will

    Privates Carsharing - Falls jemand mal was größeres fahren will: Hi, ich kann euch www.nachbarschaftsauto.de empfehlen - Gutscheincode F7W bzw. folgende Landingpage können verwendet werden...
  • mal ein paar drehmomentwerte bitte korrigieren falls falsch

    mal ein paar drehmomentwerte bitte korrigieren falls falsch: hallo ich habe ein paar drehmoment werte gefunden, bitte mal überprüfen ob die richtig sind ;) -hinterachsmutter 100Nm...
  • mal ein paar drehmomentwerte bitte korrigieren falls falsch - Ähnliche Themen

  • African Strongest Spiritual Healer (♥️+27826623707♥️) SANGOMA in Great Falls, Coutts, Waterton Park, Missoula, Sandpoint, Creston, Libby, Ellensburg,

    African Strongest Spiritual Healer (♥️+27826623707♥️) SANGOMA in Great Falls, Coutts, Waterton Park, Missoula, Sandpoint, Creston, Libby, Ellensburg,: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • (+27764410726) SANGOMA in Malta, Havre, Fort Benton, Choteau, Shelby, Great Falls, Coutts, Waterton Park, Missoula, Sandpoint, Creston, Libby, Ellens

    (+27764410726) SANGOMA in Malta, Havre, Fort Benton, Choteau, Shelby, Great Falls, Coutts, Waterton Park, Missoula, Sandpoint, Creston, Libby, Ellens: ( +27764410726 ) SANGOMA in Malta, Havre, Fort Benton, Choteau, Shelby, Great Falls, Coutts, Waterton Park, Missoula, Sandpoint, Creston...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Privates Carsharing - Falls jemand mal was größeres fahren will

    Privates Carsharing - Falls jemand mal was größeres fahren will: Hi, ich kann euch www.nachbarschaftsauto.de empfehlen - Gutscheincode F7W bzw. folgende Landingpage können verwendet werden...
  • mal ein paar drehmomentwerte bitte korrigieren falls falsch

    mal ein paar drehmomentwerte bitte korrigieren falls falsch: hallo ich habe ein paar drehmoment werte gefunden, bitte mal überprüfen ob die richtig sind ;) -hinterachsmutter 100Nm...
  • Oben