Falscher Pipercross-Luftfilter ?

Diskutiere Falscher Pipercross-Luftfilter ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Freaks, Hab mir bei Pro-bike.de nen luftfilter für ne 600er k7 bestellt...der hat normaler weise die Kennung mpx105 und son gitterrost aus...
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hey Freaks,

Hab mir bei Pro-bike.de nen luftfilter für ne 600er k7 bestellt...der hat normaler weise die Kennung mpx105 und son gitterrost aus plaste wenn man von oben draufschaut...der Filter den ich nun erhalten habe hat die Kennung mpx105-1 und sieht ganz anders aus wie man auf den bild sieht...kann darüber nix finden...und selbst die von pipercross sagen es gibt nur mpx105 und mpx105r ... Wer kann mir helfen? Weis nicht so richtig weiter...

MfG

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=44245&d=1330634516
 
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kannst noch verraten was herausgekommen ist ? Danke. ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
der MPX105-1 ist nichts anderes wie der normale MPX105 ,die -1 bedeutet nur ein anderes Herstellungsverfahren da die Nachfrage gestiegen ist.
Racefilter werden dahinter immer mit einem R gekennzeichnet
 
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
der MPX105-1 ist nichts anderes wie der normale MPX105 ,die -1 bedeutet nur ein anderes Herstellungsverfahren da die Nachfrage gestiegen ist.
Racefilter werden dahinter immer mit einem R gekennzeichnet
....so isses...
 
Thema:

Falscher Pipercross-Luftfilter ?

Falscher Pipercross-Luftfilter ? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • GSX R 750 Frontend/Gabel falsch

    GSX R 750 Frontend/Gabel falsch: HAllo zusammen. Da ich nun den fälligen Gabelservice bei meiner dicken machen wollte habe ich mir die entsprechenden Teile bestellt und mit...
  • Falsche Ganganzeige

    Falsche Ganganzeige: Hallo zusammen, ich habe mir eben eine 750er k6 angeschaut. da hätte ich das Problem das ich in den ersten Gang geschaltet habe und mir der 2...
  • Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?

    Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?: Hätte mal eine Frage an die Reifengurus hier. Zu aller erst mal für die, die mich nicht kennen mein Fahrprofil. Ich fahre seit ich 18 bin fast...
  • Falscher Reifen oder falscher Fahrstil? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • GSX R 750 Frontend/Gabel falsch

    GSX R 750 Frontend/Gabel falsch: HAllo zusammen. Da ich nun den fälligen Gabelservice bei meiner dicken machen wollte habe ich mir die entsprechenden Teile bestellt und mit...
  • Falsche Ganganzeige

    Falsche Ganganzeige: Hallo zusammen, ich habe mir eben eine 750er k6 angeschaut. da hätte ich das Problem das ich in den ersten Gang geschaltet habe und mir der 2...
  • Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?

    Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?: Hätte mal eine Frage an die Reifengurus hier. Zu aller erst mal für die, die mich nicht kennen mein Fahrprofil. Ich fahre seit ich 18 bin fast...
  • Oben