"Farbcode" Hinterradachse K9

Diskutiere "Farbcode" Hinterradachse K9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus! Wisst ihr den Farbcode der Hinterradachse einer K9 3/4. Also das matt schwarze, gibt es dazu eigentlich einen Farbcode? mfg+danke stephan
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus!

Wisst ihr den Farbcode der Hinterradachse einer K9 3/4. Also das matt schwarze, gibt es dazu eigentlich einen Farbcode?

mfg+danke
stephan
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
du meinst wohl die schwinge oder:confused:;)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
LAWL ja klar, ich vollhorst *G*
 
Z

zonenfuchs

Gast
Na willst du ihn lacken ?
Bin auch noch nicht weiter .
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sers marko,

ja will ich. schaut halt kacke aus wenn das schwarz am endtopf anders ausschaut als auf der schwinge dahinter *G*. Suzuki Austria meinte der Code sei "YUA Blau", wobei ich bei dem Wort "Blau" stutzig werde :-/

Werde mir jetzt mal den Link genauer anschauen ^^

EDIT: war ja klar, "SWINGING ARM ASSEMBLY, REAR (BLACK) (YAP)" -> YAP = "YAP - MAT SHADOW BLACK METALLIC"..... Da werd ich doch gleich mal Suzuki nochmals quälen... Ansonsten morgen meinen Werkstattspezi fragen!

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:54 geschrieben, der vorherige um 07:47. ------------​

"YAP" Sollte passen, laut Link und laut Suzuki Austria ;)

Dann werd ich mich Morgen mal erkundigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Farbcode" Hinterradachse K9

"Farbcode" Hinterradachse K9 - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

    Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????

    Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????: Hi an alle . Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich brauche den Farbcode dieser GSXR1000 (ist eine K7) . Den Farbcode von dem weiss...
  • Hilfe GSXR1000 Farbcode ????????? - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

    Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????

    Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????: Hi an alle . Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich brauche den Farbcode dieser GSXR1000 (ist eine K7) . Den Farbcode von dem weiss...
  • Oben