Farbcode Seitenverkleidung Mttelteil 750 K8

Diskutiere Farbcode Seitenverkleidung Mttelteil 750 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich bin jetzt schon ne Weile auf der Suche nach dem Farbcode für das Mittelteil der Seitenverkleidung. Hab das mal weiß gemacht was...
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Hallo Freaks,
ich bin jetzt schon ne Weile auf der Suche nach dem Farbcode für das Mittelteil der Seitenverkleidung. Hab das mal weiß gemacht was ich mein. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank
Pic.PNG
 
G

Gast10319

Gast
das ist dieses grau....aber keine Ahnung welches das ist.
sry...für die anderen 2 farben wüsste ich es.

Frage doch mal bei R.H. Lacke nach,die stellen die Farben für Suzuki her.
http://www.motorradlack.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich will mich nicht zu 100% festlegen, aber es dürfte das hier sein : YAP Matte Shadow Black Metallic 4080

bei colorrite
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hier mal eine Grafik dazu...

 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Danke für eure Antworten. Bei colorrite und den anderen Links die hier so rumschwirren habe ich ich schon geguckt. Nur bin ich mir eben nicht sicher und das ganze zu versuchen ist mir zu teuer. werde die bei motorradlack.de mal anrufen.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Guck mal in dein Serviceheft da steht der Farbcode drin oder du rufst beim freundlichen an!
 
Thema:

Farbcode Seitenverkleidung Mttelteil 750 K8

Farbcode Seitenverkleidung Mttelteil 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

    Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7

    Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7: Hallo zusammen, ich fahre eine GSX-R600 K7 in schwarz/matt - Farbcode: CRU. Weil meine linken Seitenverkleidung aufgrund eines Sturzes leider...
  • Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7 - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

    Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7

    Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7: Hallo zusammen, ich fahre eine GSX-R600 K7 in schwarz/matt - Farbcode: CRU. Weil meine linken Seitenverkleidung aufgrund eines Sturzes leider...
  • Oben