Farbige Bremsschläuche

Diskutiere Farbige Bremsschläuche im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo Gemeinde, ich suche farbige bremsschläuche (kein Stahlflex), also eigentlich nur für hinten an der schwinge das stück was man auch wirklich...
T

Timmay

Gast
hallo Gemeinde,
ich suche farbige bremsschläuche (kein Stahlflex), also eigentlich nur für hinten an der schwinge das stück was man auch wirklich sieht, dort ist über dem bremsschlauch ein schwarzer gummischutz, und sowas suche ich in der farbe ROT
hat hat rein optische gründe.
wer weiß wo ich sowas beziehen kann?
 
C

Christopher

Gast
Dann gehst in Baumarkt,da gibts Schrumpfschlauch in allen Farben,Längen und Größen,der kost auch nicht die Welt.
Wär jetzt meine Idee...
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
...und machst dann damit dein bike genauso langweilig wie alle anderen schwarzen :meinemei:
 
O

OPPA

Gast
[Dann gehst in Baumarkt,da gibts Schrumpfschlauch in allen Farben,Längen und Größen,der kost auch nicht die Welt.
Wär jetzt meine Idee...

Denke das gleiche ,würde zu elek.Conrad gehen da bezahlst du für nen meter circa 2euro. billiger gehts nicht :)
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
@Reeko
Norman, nicht alle schwarzen Mopeten sind langweilig.
Oder muss ich Dich beim Stammtisch mal zur Seite nehmen? :D
 
T

Timmay

Gast
naja schrumpfschlauch ist es ja nicht wirklich was da original drauf ist, aber mal schauen ob es eine alternative ist =)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
@Reeko
Norman, nicht alle schwarzen Mopeten sind langweilig.
Oder muss ich Dich beim Stammtisch mal zur Seite nehmen? :D
sorry hatte mich falsch ausgedrückt, ich bezog mich nur auf die kombination schwarzes mopped und rote bremsleitungen :D es fahren einfach zu viele damit rum ;)
 
Thema:

Farbige Bremsschläuche

Farbige Bremsschläuche - Ähnliche Themen

  • jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen

    jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen: Guten Abend Leute, ums kurz zu machen...ich moechte paar farbige Akzente an meine Gixxer bringen. Das hab ich unter anderem mit farbigen...
  • Farbiges Kettenblatt und Kette

    Farbiges Kettenblatt und Kette: Guten Tag ihr Freunde der Sonne! Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau Ich habe auf dieser Seite...
  • farbige kette

    farbige kette: mahlzeit, da ich für die kommende saison einen neuen kettensatz brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine farbige...
  • farbige Kette auf 1000er ?

    farbige Kette auf 1000er ?: Hallo Auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon mal gestellt wurde (wenn ja tuts mir leid , aber ich habe nix passendes gefunden ), frag...
  • Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte

    Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach weissen Auswuchtgewichten, hab schon welche in sämtlichen Farben gefunden aber nirgends in weiss :mad...
  • Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte - Ähnliche Themen

  • jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen

    jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen: Guten Abend Leute, ums kurz zu machen...ich moechte paar farbige Akzente an meine Gixxer bringen. Das hab ich unter anderem mit farbigen...
  • Farbiges Kettenblatt und Kette

    Farbiges Kettenblatt und Kette: Guten Tag ihr Freunde der Sonne! Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau Ich habe auf dieser Seite...
  • farbige kette

    farbige kette: mahlzeit, da ich für die kommende saison einen neuen kettensatz brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine farbige...
  • farbige Kette auf 1000er ?

    farbige Kette auf 1000er ?: Hallo Auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon mal gestellt wurde (wenn ja tuts mir leid , aber ich habe nix passendes gefunden ), frag...
  • Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte

    Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach weissen Auswuchtgewichten, hab schon welche in sämtlichen Farben gefunden aber nirgends in weiss :mad...
  • Neue Themen

    Oben