Farbkombinationen K1-K5

Diskutiere Farbkombinationen K1-K5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Weiss evtl. jemand wo es eine schöne Übersicht gibt in welchen Farbkombinationen die Modelle verfügbar waren? Am besten natürlich mit Bildern ;)
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Weiss evtl. jemand wo es eine schöne Übersicht gibt in welchen Farbkombinationen die Modelle verfügbar waren? Am besten natürlich mit Bildern ;)
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Keiner irgend einen interessanten Link für mich ? :(
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Es gibt zur Modellgeschichte Bilder, aber dort ist auch immer nur ein Modell von einer Reihe zu sehen...
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Und genau das hab ich gemeint, immer nur eine Farbkombi pro Modellreihe! Er will ja für die K1 alle Farbkombinationen, für K2 alle Farb... usw.
Jo genau, die Seite von den Ruhrpott Gixxern kenn ich, aber wie Phoenixx schon sagt, ist immer nur eine abgebildet. Ach gab es bei den 600ern 1000ern usw. auch nochmal Unterschiede ?
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Hm...weiss scheinbar wirklich keiner. Kann mir fast nicht vorstellen, dass es nirgens eine entsprechende Quelle darüber gibt
 
Thema:

Farbkombinationen K1-K5

Farbkombinationen K1-K5 - Ähnliche Themen

  • Farbkombination Motorrad und Kombi

    Farbkombination Motorrad und Kombi: Moin ! Dachte, ich starte mal eine kleine Umfrage in der es um eure Meinung zur Farbkombination geht ! Vllt. könnt ihr ja mal eure Kombination...
  • Farbkombination Motorrad und Kombi - Ähnliche Themen

  • Farbkombination Motorrad und Kombi

    Farbkombination Motorrad und Kombi: Moin ! Dachte, ich starte mal eine kleine Umfrage in der es um eure Meinung zur Farbkombination geht ! Vllt. könnt ihr ja mal eure Kombination...
  • Oben