FC Moto

Diskutiere FC Moto im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Was ist denn bei Fc Moto los? Wollte Großeinkauf machen und schon seit 2 Tagen nicht verfügbar. Weiß jemand Näheres? Gruß
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was ist denn bei Fc Moto los? Wollte Großeinkauf machen und schon seit 2 Tagen nicht verfügbar. Weiß jemand Näheres?

Gruß
 
#
Hallo AdrenalinGier,

Schau mal hier: FC Moto. Dort wird jeder fündig.

W

wutosigo

Minigixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
12
Ort
rammingen
Motorrad
-gsx r 750 k8
ich denk mal die haben serverprobleme war vor ein paar tagen auf der seite und musste ewig warten bis sie sich aufgebaut hat ....
 
M

mcjanni

Gast
Steht doch da......


Willkommen bei FC-Moto.de,

aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser Online-Shop vorübergehend geschlossen.

Wir sind in Kürze wieder für Sie da.


Ihr FC-Moto.de Team
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
die wollten doch umziehen event. wegen umzug
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
also ich war am Wochenende noch da und kann bestätigen, dass sich das Team von FC Moto im Umzug befindet.

Wenn du die Gelegenheit hast hin zu fahren (Aachenerstr. 21-23 / Würselen / bei Aachen) dann mach das. Haben mittlerweile eine große Auswahl und die Sachen sind fast alle im Lager!!!

Ich habe alle Klamotten (Helm, Kombi, HAndschuhe, Stiefel und Protektor) bekommen. Super netter Service! Und reduziert ist zur Zeit auch viel. Good Luck!
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
SCHEISS AUF FC MOTO!!! Drecksladen! Die Beratung ist arm weil die leute keine ahnung haben sondern nur verkaufen wollen. Schaut lieber bei MotoIn vorbei. Die jungs sind der HAMMER!!! Unfassbar freudnlich und haben ahnung von der marterie. Haben auch ihren standort in aachen, aber keinen shop sondern nur lagerverkauf weil sie eig alles über ihre internetseite abwickeln. AUfjedenfall 1000 mal BESSER als fcmoto. Und falls FCmoto günstiger ist, passen die ihre preise sofort an!
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke für den Tipp Dave!

edit: Mist, dort gibts keinen R Pha 10 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich hänge meine Frage einfach mal in diesen Thread:

Hat schonmal jemand einen Helm bei FC-Moto gekauft? Kann ich diesen, falls er nicht passen sollte, problemlos und ohne großes Hin und Her zurückschicken / austauschen (anderes Modell bzw. Größe)?

Liebe Grüße
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
§ 8 Rücksendungen & Umtausch

(1) Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung.
(2) Rücksendungen können von uns nur angenommen werden, wenn sie Frei erfolgen.
(4) Umtauschrecht gilt nur für unseren Onlineshop bei Rücksendungen oder Umtausch benutzen Sie bitte unseren Retourenschein.

Also um das "Hin und Her Zurückschicken" kommst du beim Online Kauf und falscher Größe nicht drum herum :p
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ich hänge meine Frage einfach mal in diesen Thread:

Hat schonmal jemand einen Helm bei FC-Moto gekauft? Kann ich diesen, falls er nicht passen sollte, problemlos und ohne großes Hin und Her zurückschicken / austauschen (anderes Modell bzw. Größe)?

Liebe Grüße
EDIT: Okay, Denkfehler... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Also um das "Hin und Her Zurückschicken" kommst du beim Online Kauf und falscher Größe nicht drum herum :p
;)

Es geht aber vielmehr darum: Wenn der dritte Helm immer noch nicht passen sollte, wie "nervenstark" und kundenfreundlich zeigt sich FC-Moto dann?
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Um dem vorzubeugen solltest du einen Louis, Polo, oder anderen Motorradshop aufsuchen :p
Dort die Helme ausprobieren, und dann ggf. bei FC Moto (oder wo auch immer) für günstigeres Geld bestellen.
Nicht die feine englische Art, aber wir leben in harten Zeiten :p
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Um dem vorzubeugen solltest du einen Louis, Polo, oder anderen Motorradshop aufsuchen :p
Dort die Helme ausprobieren, und dann ggf. bei FC Moto (oder wo auch immer) für günstigeres Geld bestellen.
Nicht die feine englische Art, aber wir leben in harten Zeiten :p
So macht man's ;)


;)

Es geht aber vielmehr darum: Wenn der dritte Helm immer noch nicht passen sollte, wie "nervenstark" und kundenfreundlich zeigt sich FC-Moto dann?
Vom Gesetz her müssten die das hinnehmen. Aber ich würde es nicht übertreiben.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ist nicht meine Art :nono:. Eigentlich wollte ich das anprobieren daheim machen ;). Das mit mehr als 2 Helmen sollte auch worst case sein. Aber mit dem Shopbesuch umgehe ich das dann wohl besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FC Moto

FC Moto - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben