Suche Federbein für GSXR 1100 GV73C Bj. 90

Diskutiere Federbein für GSXR 1100 GV73C Bj. 90 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; GSXR 1100 GV73C Bj. 90 Der nächste Sommer kommt bestimmt und es wird Zeit an meiner Gsxr das Fahrwerk zu überholen. Ich suche ein Wilbers oder...
H

Hangeoba

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1
Ort
77876 Kappelrodeck
Motorrad
GSXR 1100 GV73C
GSXR 1100 GV73C Bj. 90
Der nächste Sommer kommt bestimmt und es wird Zeit an meiner Gsxr das Fahrwerk zu überholen. Ich suche ein Wilbers oder Öhlins Federbein und progresive Gabelfedern. Eine Schüle 4 in 1 wäre auch interesant. Wer also noch was im Regal hat und sich von den Teilen trennen kann oder will kann mir auch eine Mail mit Bild und Preisvorstellung an hans-georg.basler@t-online.de senden.

MfG Hans-Georg
 
Thema:

Federbein für GSXR 1100 GV73C Bj. 90

Federbein für GSXR 1100 GV73C Bj. 90 - Ähnliche Themen

  • Suche Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3)

    Suche Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3): Wunderschönen guten Tag alle Zusammen! Leider ist meine Gabel mit gut 50.000 km gerade beim Servicetechniker meines Vertrauens und bekommt sie...
  • Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98: Moin... nachdem ich im vergangenen Winter, den im letzten Sommer für diesen Zweck angeschafften "Eimer", zum Einsatz auf der Rennstrecke...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • Federbein für gsxr 600k1

    Federbein für gsxr 600k1: hallo ich habe eine gsx r 600 k1 und würde gerne über den Winter etwas am Fahrwerk machen, für vorne habe ich vom Vorbesitzer Wilbers Federn, für...
  • Suche Federbein für eine Suzuki GSXR SRAD 750 Bj.98

    Suche Federbein für eine Suzuki GSXR SRAD 750 Bj.98: Suche ein Gutes Federbein für meine Srad, am liebsten white Power , öhlins, showa usw. Bin für alles offen. Nur kein Originales weil das hab ich...
  • Federbein für eine Suzuki GSXR SRAD 750 Bj.98 - Ähnliche Themen

  • Suche Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3)

    Suche Gabel / Federbein für eine 600er/750er K4/K5 (WVB2/WVB3): Wunderschönen guten Tag alle Zusammen! Leider ist meine Gabel mit gut 50.000 km gerade beim Servicetechniker meines Vertrauens und bekommt sie...
  • Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98: Moin... nachdem ich im vergangenen Winter, den im letzten Sommer für diesen Zweck angeschafften "Eimer", zum Einsatz auf der Rennstrecke...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • Federbein für gsxr 600k1

    Federbein für gsxr 600k1: hallo ich habe eine gsx r 600 k1 und würde gerne über den Winter etwas am Fahrwerk machen, für vorne habe ich vom Vorbesitzer Wilbers Federn, für...
  • Suche Federbein für eine Suzuki GSXR SRAD 750 Bj.98

    Suche Federbein für eine Suzuki GSXR SRAD 750 Bj.98: Suche ein Gutes Federbein für meine Srad, am liebsten white Power , öhlins, showa usw. Bin für alles offen. Nur kein Originales weil das hab ich...
  • Neue Themen

    Oben