Suche Federbein gsxr 1000 k7

Diskutiere Federbein gsxr 1000 k7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; hallo. Suche ein Federbein für ne K7 Gsxr 1000. Sollte in einem guten Zustand sein. Meldet euch einfach. Übern Preis kann man reden. Gruß
V

Valance

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
1
Ort
-
Motorrad
-
hallo. Suche ein Federbein für ne K7 Gsxr 1000. Sollte in einem guten Zustand sein. Meldet euch einfach. Übern Preis kann man reden.

Gruß
 
Thema:

Federbein gsxr 1000 k7

Federbein gsxr 1000 k7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?

    GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?: Hallo, ich komme irgendwie mit dem englischen Werkstatthandbuch nicht klar (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich die...
  • Federbein für gsxr 600k1

    Federbein für gsxr 600k1: hallo ich habe eine gsx r 600 k1 und würde gerne über den Winter etwas am Fahrwerk machen, für vorne habe ich vom Vorbesitzer Wilbers Federn, für...
  • Federrate gsxr 1000 k8 Federbein

    Federrate gsxr 1000 k8 Federbein: Hallo, Habe das Internet durchforstet jedoch keine Angaben zu der originalen federrate einer Kilo k8 gefunden. Kennt vielleicht jemand die...
  • Suche zubehör federbein gsxr 1000 k7

    Suche zubehör federbein gsxr 1000 k7: wie gesagt, bitte alles anbieten.
  • zubehör federbein gsxr 1000 k7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?

    GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?: Hallo, ich komme irgendwie mit dem englischen Werkstatthandbuch nicht klar (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich die...
  • Federbein für gsxr 600k1

    Federbein für gsxr 600k1: hallo ich habe eine gsx r 600 k1 und würde gerne über den Winter etwas am Fahrwerk machen, für vorne habe ich vom Vorbesitzer Wilbers Federn, für...
  • Federrate gsxr 1000 k8 Federbein

    Federrate gsxr 1000 k8 Federbein: Hallo, Habe das Internet durchforstet jedoch keine Angaben zu der originalen federrate einer Kilo k8 gefunden. Kennt vielleicht jemand die...
  • Suche zubehör federbein gsxr 1000 k7

    Suche zubehör federbein gsxr 1000 k7: wie gesagt, bitte alles anbieten.
  • Oben